Kachel "Modus" gibt es nach dem Update nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kachel "Modus" gibt es nach dem Update nicht in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Bei meiner Uhr werden die Modi wie vorher angezeigt. Nach dem One Ul 5.0 Wear Update soll das doch auf einem Punkt sein. Es ist wie vorher. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Jo10, 27. September 2023.

1. Jo10
    Jo10 Guest

Bei meiner Uhr werden die Modi wie vorher angezeigt. Nach dem One Ul 5.0 Wear Update soll das doch auf einem Punkt sein. Es ist wie vorher. Ich habe eine Galaxy Watch 4 LTE und ein Galaxy A12 mit Modi und Routinen (Android 13).

VG

Jo10

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 27. September 2023
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
  5. Jo10
    Jo10 Guest

Danke *m:1f600.png*

6. USflatliner
    USflatliner Guest
    Gerne doch. *m:1f44d.png* Danke für das markieren als Lösung. *m:1f60a.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kachel "Modus" gibt es nach dem Update nicht - Similar Threads - Kachel Modus Update

2. Kachel Schlafmodus fehlt im QuickPanel nach aktuellem Update

in Samsung Wearables Forum
    Kachel Schlafmodus fehlt im QuickPanel nach aktuellem Update: Ich habe das Problem, dass auf der Uhr die Schlafkachel im Quickpanell nicht mehr vorhanden ist? Tritt das auch noch bei anderen Uhren auf oder ist das ein "vereinzeltes Problem"? Und hat jemand...
  3. Gibt es noch ein Samsung TV Update?

in Support
    Gibt es noch ein Samsung TV Update?: Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Samsung TV ( UE32F5570SSXZG ). Der Fernseher ist sicher schon etwas älter und beinhaltet nicht mehr Apps wie Wow, Spotify etc. Netflix und YouTube hat er zwar...
  4. BIOS Update / gibt es ein Update bereits ?

in Samsung Notebook Forum
    BIOS Update / gibt es ein Update bereits ?: Ich habe gerade festgestellt, dass mein Notebook NP305E7A-S04DE ein offenes Tor für Spectre hat. Das ist wohl ein Verschlüsselungstrojaner, der über das Bios angreift. [ATTACH] Test auf...
  5. Gibt es einen Astrophotography Modus für samsung note 20 ultra.

in Galaxy Note 20 Serie
    Gibt es einen Astrophotography Modus für samsung note 20 ultra.: Bon von xiaomi mit 10 pro gewechselt und habe dort den Mond gut fotografieren können bei samsung erkenne ich da nichts 2334026
  6. Samsung Galaxy Watch 4: Schneller Zugriff auf Akku-Modus "NUR UHR" mit Kachel oder ...

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch 4: Schneller Zugriff auf Akku-Modus "NUR UHR" mit Kachel oder ...: Hallo, da meine Samsung Galaxy Watch 4 fast genau an einem Tag einen halben Akku zieht möchte ich diese gerne über Nacht auf dem Akku Modus "nur Uhr" stehen lassen. So das über Nacht nicht viel...
  7. Live-TV-Kachel kommt immer wieder

in Fernseher
    Live-TV-Kachel kommt immer wieder: Ich benutze meinen RU8009 als reinen Monitor für einen Chromecast, das heißt der Fernseher ist weder an Kabelnetz noch ans Internet angeschlossen. Trotzdem erscheint regelmäßig die Live-TV-Kachel...
  8. Gibt es für den Ambient Modus einen Art Store

in Fernseher
    Gibt es für den Ambient Modus einen Art Store: Hallo, gibt es für QLED TV mit Ambient Modus auch einen Art Store analog zum TV The Frame? Die Standard Auswahl ist doch mehr als gering. 635518
  9. Flex Modus nach Update

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Flex Modus nach Update: Nach dem Update aud Android 12 ist bei keiner APP der Flexmodus im Handy vorhanden. Wer hat dieses Problem Auch. WIPE Partion schon durchgeführt Danke...