Kachel "Modus" gibt es nach dem Update nicht

J
J.
User
Bei meiner Uhr werden die Modi wie vorher angezeigt. Nach dem One Ul 5.0 Wear Update soll das doch auf einem Punkt sein. Es ist wie vorher. Ich habe eine Galaxy Watch 4 LTE und ein Galaxy A12 mit Modi und Routinen (Android 13).

VG

Jo10


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Gerne doch. *m:1f44d.png* Danke für das markieren als Lösung. *m:1f60a.png*
 

Similar threads

A
28.12.2023 Heute bekam ich für die Watch5 Pro die Info zum Software-Update.  Wie schon beim letzten Mal hilft folgender Schritt: 1. Flugmodus ein 2. WLAN ein 3. Uhr neu starten 4. Update über die Uhr laden 5. Installation bestätigen 6. Warten bis Uhr neu starten 7. ggf. bei Punkt 4...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
183
Z
N
Hallo, da meine Samsung Galaxy Watch 4 fast genau an einem Tag einen halben Akku zieht möchte ich diese gerne über Nacht auf dem Akku Modus "nur Uhr" stehen lassen. So das über Nacht nicht viel Akku gezogen wird. Natürlich könnte ich die Uhr auch jeden Tag wieder über Nacht laden. Aber wenn ich...
Antworten
19
Aufrufe
262
S
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
T
Hallo zusammen ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Meine What's App Verknüpfung wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 6 Lte ständig abgemeldet. Es funktioniert nur sporadisch und dann auch nur für kurze Zeit. Hier ein paar Daten one UI Version 5.0 Watch, System version 13, Softwareversion...
Antworten
21
Aufrufe
197
T
Zurück
Oben