What's App wird auf Wear OS 4.0 ständig abgemeldet

ich mache morgen weiter, vielen Dank erst mal für Eure Unterstützung. Ich werde noch berichten
 
K
Kim
Hey,


Ich fasse mal kurz zusammen

das. Problem wurde nicht gelöst. Die Verknüpfung petr 8stelligen Code die die Installation auf der Smartwatch anbietet ist zwar (meistens) möglich, verschwindet aber wieder nach kurzer Zeit. Das bedeutet wenn ich What´s App auf der Smartwatch öffne muß ich jedes mal eine neue Verknüpfung erstellen. Eine zweite Verknüpfung die ich auf meinem Windows Desktop PC habe läuft hingegen vollkommen stabil. In diesem Zusammenhang danke an Pathfinder, aber das Löschen und Neueinrichten der verknüpften Geräte hat bei mir leider den Fehler nicht behoben. Zwischenzeitlich habe ich das Problem an den Support von Whats App geschrieben, mit der Antwort das eine Unterstützung bei Benachrichtigungsproblem nicht erfolgt. Verstehe ich auch nicht denn die Benachrichtigungen von Whats App werden korrekt an die Uhr geschickt, dafür ist ja keine eigenständige App auf der Smartwatch notwendig. Ich geb jetzt erst mal auf, denn ich hab keine Idee mehr. Falls jemand das gleiche Problem hat und eine Lösung hat freue ich mich sehr über eine Nachricht. Grüße Thomas
 

Similar threads

T
Denke mal da es das Update noch nicht so lange gibt sind diese Probleme und Lösungen vll noch nicht so vorhanden, fange daher mal das Thema an. Also meine Galaxy watch 4 hat jetzt das Update auf wear os 4.0/ One UI watch 5 bekommen. Soweit ganz gut, läift teilweise etwas schneller und neue...
Antworten
3
Aufrufe
236
T
C
Hallo, hat jemand schonmal probiert, sein Nuki Schloss mit der neuen Galaxy watch 4 zu steuern? Ich habe mir eben die Nuki Wear OS App heruntergeladen und wenn ich sie starte, sehe ich auch den Status meines Schlosses. Wische ich jedoch nach rechts, um die Funktionen zu erreichen, stürzt die App...
Antworten
13
Aufrufe
146
M
T
Seit dem Update auf Wear OS 4.0 gab es vielerlei Probleme. Zudem war die Akkulaufzeit so verkürzt und z.b. Gboard hat in manchen Apps nicht mehr funktioniert (z.b. Reminder) das ich meine Uhr zurückgesetzt habe. Nach dem neuen verbinden mit der wearable App sind die Probleme erstens bestehen...
Antworten
9
Aufrufe
135
T
M
Hallo. Ich habe eine Glalaxy Watch 4 und dort ist Wear OS 4.0 installiert. Software ist auch aktuell. Seit diesem Update funktioniert die Musikwiedergabe mit Amazon Music nicht mehr richtig wenn die Laufen App Samsung Health in Betrieb ist. Es wird 1 Lied komplett gespielt und dann ist Stille...
Antworten
0
Aufrufe
149
M
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
123
R
Zurück
Oben