Wear OS Laufcouch Musik stoppt nach 1 Lied

M
M.
User
Hallo.

Ich habe eine Glalaxy Watch 4 und dort ist Wear OS 4.0 installiert. Software ist auch aktuell.

Seit diesem Update funktioniert die Musikwiedergabe mit Amazon Music nicht mehr richtig wenn die Laufen App Samsung Health in Betrieb ist. Es wird 1 Lied komplett gespielt und dann ist Stille. Stelle ich nach dem Starten der Lauf App auf Amazon Music um, funktioniert es ohne Probleme.

Doof ist nur bei jeder Ansage der Lauf App, wechselt die Anzeige auch wieder. Somit wieder nach dem Lied Ende. Jetzt muss ich bei jeder Ansage wieder zurück in die Amazon App wechseln. Sehr nervig.

Amazon Music wurde schon neu installiert aber hat nicht geholfen. Hat irgendjemand eine Idee?

Mit Freundlichen Grüßen

Awdejew Mathias

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.

Similar threads

T
Seit dem Update auf Wear OS 4.0 gab es vielerlei Probleme. Zudem war die Akkulaufzeit so verkürzt und z.b. Gboard hat in manchen Apps nicht mehr funktioniert (z.b. Reminder) das ich meine Uhr zurückgesetzt habe. Nach dem neuen verbinden mit der wearable App sind die Probleme erstens bestehen...
Antworten
9
Aufrufe
137
T
Zurück
Oben