OneUI4.0 - Note 20 oder S20 vorher?

R
R.
User
Wird die Note20 Serie vorher das Update erhalten als das S20?Ich weiß, es gibt noch keine offiziellen Pläne, aber wie war es z.B. vorher mit OneUI3.0 etc.?Normalerweise musste das Note vorher dran, weil es aktueller ist als das S20.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es kommt sobald es fertig ist, welches vorher oder später kommt kann keiner sagen.
 
Letztes Jahr bekamen beide das Update ungefähr zur selben Zeit, hatten aber auch beide eine Beta zuvor, ist dieses Jahr als schwer vorhersehbar.
Grundsätzlich gilt:
Es spielt nicht nur Preis und Aktualität eine Rolle, sondern auch Verbreitung/Verkaufszahlen.
 
Naja, denke schon zuerst die aktuellen Handys, S 21.
Flip oder Fold keine Ahnung.
Danach dann würde ich sagen abwärts. S 20 S10 usw.
Wäre auch nur eine wage Vermutung.
Genau kann es wirklich nicht sagen.
 
Warte einfach ab. Dein Smartphone gibt dir Bescheid, wenn es soweit ist.
Bis dahin sorg dafür, dass du genügend Tee im Haus hast.
;) ;) ;)
 
Die beiden Serien von Note20 und S20 bekommen Android 12 aber erst nächstes Jahr. Warte einfach ab, bis das Update verfügbar ist.
 

Similar threads

R
Hi Leute, Ich habe heute das OneUI3.0 Update für mein Note 20 Ultra 5G bekommen. Ich hab eine UK Version vielleicht ist es bei der deutschen Version auch so. Ich habe bis jetzt an keinem Betaprogramm teilgenommen. In diesem Sinne, frohes Updaten ;) 2526099
Antworten
7
Aufrufe
114
6
B
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s20-note-20-series-official-android-12-one-ui-4-0-update-is-ou... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4517810
Antworten
10
Aufrufe
120
B
A
Hallo, Ich möchte mein Note20 Ultra zurücksetzen. Da es nicht aufhört zu vibrieren. Passiert alle pasr minuten mal ganz kurz. Gibt es eine Möglichkeit alle Daten, Einstellungen, Passwörter etc zu sichern und dann das Phone wieder so herzustellen wie es vorher war? Ohne das ich viel einstellen...
Antworten
9
Aufrufe
100
T
T
Hallo liebe Community, Ich habe gestern das offizielle Android 12 Update für mein Note 20 Ultra 5G durchgeführt. Seitdem wenn ich Anrufe unterbricht der Anruf mittendrin, vorher klingelt es 3x. Genauso auch wenn ich einen Anruf bekomme, sobald ich dran gehe legt das Handy direkt den Anruf auf...
Antworten
4
Aufrufe
119
U
M
Habe das Note 20 Ultra seit ca einer Woche. Gleich mit einer original Samsung Schutzhülle benutzt. Heute sehe ich im Kamera Glas einen riss unterhalb. Ohne fremdeinwirkung ohne Sturz etc. Ist das jetzt der gleiche Müll wie beim s20 Ultra? Wer hat noch Probleme? Wer übernimmt jetzt die Kosten...
Antworten
9
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben