OneUI3.0 für Note 20 Ultra (UK) ist raus

R
R.
User
Hi Leute, Ich habe heute das OneUI3.0 Update für mein Note 20 Ultra 5G bekommen. Ich hab eine UK Version vielleicht ist es bei der deutschen Version auch so. Ich habe bis jetzt an keinem Betaprogramm teilgenommen. In diesem Sinne, frohes Updaten ;)
358879i425A40E4E24287FA?v=v2.jpg

358940i0DE3267EA9F3C6BA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
ich habe freies note 20 ultra heute ein kleines Update bekommen 210 mb groß wars das jetzt?
358934i4B46553E68905B96?v=v2.jpg
 
Die Telekom gebrandeten Geräte haben heute auch das Update auf Android 11 bekommen.
 
Hast du vielleicht beta gehabt ? ich glaube deswegen hattest du nur 218mb. ich habe heute Update von Android 10 auf 11 geladen und meine Version ist auch CTL5
 
Ja ich hab beta gehabt, heutiger update war die letzte, aber keine großen Änderungen bemerkt
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, wie ist der Status der OneUi 3.0 für das Galaxy Note 20 Ultra (UK Version)? Bei welcher Beta sind wir gerade? Ich habe über Internet gelesen, dass viele UK Geräte seit einigen Wochen schon die Stable erhalten haben. Bei mir hängt es leider noch mit OneUi 2.x und Oktoberpatch...
Antworten
9
Aufrufe
141
R
M
Heute kam ein Update für das Note 20 ultra 5G raus, läuft einwandfrei :great: 7343026
Antworten
2
Aufrufe
296
M
O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
209
W
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
166
R
T
Hallo, habe heute ein Note 20 Ultra bekommen.Habe es dann erst mal mit meinem Wireless charger geladen (fastcharge). Hat auch problemlos funktioniert (wie auch bei meinem Note 10+) . Nachdem ich bei dem Note 20 Ultra aber alle Updates installiert habe wird es via wireless nur noch mit 5W...
Antworten
7
Aufrufe
157
T
Zurück
Oben