Note 20 Ultra Datensicherung

A
A.
User
Hallo,
Ich möchte mein Note20 Ultra zurücksetzen. Da es nicht aufhört zu vibrieren. Passiert alle pasr minuten mal ganz kurz.
Gibt es eine Möglichkeit alle Daten, Einstellungen, Passwörter etc zu sichern und dann das Phone wieder so herzustellen wie es vorher war? Ohne das ich viel einstellen muss?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Such einfach im Internet nach Samsung Smart Switch for PC.
Es importiert Einstellungen, Apps, Bilder, Videos, Musik, App-Daten (außer WhatsApp Chats) und vieles mehr, auch von der SD Karte, eigentlich fast das ganze Handy. Und du musst nichts mit dem Smartphone machen, keinen Button drücken, es muss nur angeschaltet sein. :great:
Hier kannst du es für alle Plattformen herunterladen, auf dem Handy ist es schon installiert.
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-ubertrage-ich-daten-zwischen-android-geraten-m...
Viele Grüße!
 
Super danke. Smart Switch ist mir zwar bekannt, aber wusste nicht das es darüber mit dem Rechner auch funktioniert. Danke.
 
Halte uns bitte auf dem laufenden.
Ich habe mit der Komplett-Sicherung und Wiederherstellung per Smart Switch keine wirklich gute Erfahrung gemacht.
Kontakte und Bilder/Videos waren nie ein Problem. Kalender-Termine musste ich immer neu eingeben. Viele Apps musste ich trotzdem neu installieren.
 
Das Klingt ganz nach Benachrichtigungserinnerung
491829iC44970EB8A4B3825?v=v2.jpg

491833iF37D1063F9EE2486?v=v2.jpg
 
Wenn du es wegen der Vibrationen zurück setzt und eine fast 1:1 Wiederherstellung avisierst, würde es mich auch nicht wundern wenn du auch die Vibration wieder hast.
Ich hatte ähnliches Problem.
Wenn Du das wegen dieses Fehlers machst, würde ich Dir direkt ein sauberes System empfehlen.
Dann ist es einmal vernünftig.
Das nur als Tipp am Rande.
Machst Du sonst 2 mahl.
Du kennst die Ursache nicht, kopierst sie aber mit *1f62b.png* :rofl: ;) ;) ;)
 
Vielleicht das Kopieren von Einstellungen und Systemdateien ganz unterlassen.
Dann nach dem Reset warten, ob es nochmal passiert, wenn ja, im Sicheren Modus starten. Dann wüsste man schonmal, dass du vielleicht mal deine Apps durchgehen musst. Sonst lade dir Good Lock und dann Nice Catch aus dem Galaxy Store herunter, da findest du heraus, von welcher App etc. die Vibration kam.
Viele Grüße!
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe vom Note10+ zu Note20 Ultra gewechselt. Via Smart Switch konnte ich alle Daten übertragen bis außer die Elemente in dem sicheren Ordner. Nun weiß ich über die Samsung Homepage, dass das über die Cloud mit 15GB geht. Aber ich möchte die Bilder, Dokumente und Kalendereinträge...
Antworten
3
Aufrufe
182
N
U
Hallo Community, Jetzt ist es in 10 Minuten genau einen Monat her, dass das Note20 vorgestellt wurde. Einige von euch sind in den Genuss gekommen das Gerät zu kaufen oder zumindest auszuprobieren. Nun würde ich gerne wissen, wie ihr das Gerät findet. - Welches Gerät hattet ihr vorher in...
Antworten
3
Aufrufe
173
F
M
Hallo Möchte wissen warum das note 20 ultra in weiss nur die 256gb Variante gibt? Bitte um plausiblen Grund. Schwarz und bronze gibt es als 512gb Version. Nur das weisse nicht. Wieso ? 2356623
Antworten
4
Aufrufe
121
M
H
Hallo. Habe seit 2 Wochen mein neues Galaxy Note 20 Ultra 5G. Seit 2 Tagen hat der Touchscreen immer wieder ganz kurze Aussetzer. Zum Beispiel beim schreiben reagiert der Touchscreen kurz nicht, sodass ein Buchstabe "Verschluckt" wird. Kann mir in diesem Fall jemand weiterhelfen? 1980988
Antworten
9
Aufrufe
279
H
S
Hallo Zusammen, ich komme aktuell mit einem Problem nicht ganz weiter - vielleicht habt ihr hier eine Idee / eine Lösung. Folgendes Szenario: Habe meinen eigenen "Cloudspeicher" (eine Synology NAS) im Betrieb. Ich Synchronisiere hier einige Inhalte auf nein Note 20 Ultra, wie auch auf das...
Antworten
6
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben