Kurze Aussetzer Touchscreen Note 20 Ultra 5G

H
H.
User
Hallo.
Habe seit 2 Wochen mein neues Galaxy Note 20 Ultra 5G. Seit 2 Tagen hat der Touchscreen immer wieder ganz kurze Aussetzer. Zum Beispiel beim schreiben reagiert der Touchscreen kurz nicht, sodass ein Buchstabe "Verschluckt" wird.
Kann mir in diesem Fall jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Das Problem habe ich auch Bemerkt. Schalte mal das Adaptives Energiesparen aus
 
Danke für die Antwort. Tatsächlich hatte ich diese Option mal angeschaltet. Aber mittlerweile ausgeschaltet und das Problem besteht immernoch.
 
L: @Hafner
Das wäre doch jetzt eher ein Problem Tastatur?
Oder habe ich mich verlesen?
Wenn jetzt Dein Touch schlecht reagiert, könntest Du dieses Mal probieren.
Einstellungen.
Anzeige.
Berührungsempfindlichkeit einschalten.
Wenn es jetzt die Tastatur wäre, würde ich die einfach mal zurücksetzen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Das mit der Tastatur war nur ein Beispiel. Beim Scrollen kommt es auch hier und da mal wieder vor, dass man den kurzzeitigen Aussetzer wahrnimmt. Berührungsempfindlichkeit ist auch eingeschaltet.
 
L: @Hafner
Okay, dann vermute ich mal, es passiert mehr im Internet Browser von Google ?
Habe Google erst mal nur hier in Reserve und benutze ausschließlich nur den Samsung Internet Browser.
Dort bei Google oder Chrome hätte ich ebenfalls diese ruckeln.
Habe aber jetzt Dein Vorgänger Modell mit dem +
Heute zum Beispiel war bei mir meine geliebte Outlook App am stören. Habe dort die Daten mal gelöscht.
Also, wenn Du jetzt genau weißt, wer oder besser gesagt, wo das Problem auftritt würde ich dort ebenfalls mal die Daten im Speicher löschen.
Du kannst mehrere Wege gehen, einer wäre, halte auf die betroffende App bis App Info erscheint.
Gehe dort mal rein und suche Speicher.
Hier lösche komplett die Daten mal.
Was passiert jetzt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Hafner
Du hast jetzt keine Hülle mit einen Magneten zufällig an Deinen Handy?
 
Nutze auch nur den Samsung Internet Browser. Das Problem tritt unabhängig von der Anwendung auf. Hülle hat einen Magneten am Verschluss rechts, diese habe ich allerdings schon seit Anfang an und das Problem begann erst vor ca 2 Tagen.
 
L: @Hafner
Okay, dann musst Du leider mal die Hülle entfernen.
Es ist Deine Hülle.
Magneten verursachen viele Probleme.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
seit heute setzt der Touchscreen zeitweise komplett aus, muss dann den Bildschirm einmal ausschalten. Werde es wohl zu Samsung einschicken.
 

Similar threads

O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
201
W
T
Hallo, hat jemand von euch das Note 20 Ultra mit esim und 5G bereits probiert? Funktioniert es? Vielen Dank 1983342
Antworten
8
Aufrufe
165
L
Y
Note 20 Ultra 5G. Galerie stürzt ständig ab. 2648699
Antworten
9
Aufrufe
112
S
M
Guten tag note 20 ultra 5g von der telekom hab immer noch kein februar update weiß einer zufällig wann es kommt 2987927
Antworten
9
Aufrufe
104
B
L
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
Antworten
7
Aufrufe
149
L
Zurück
Oben