Benachrichtigung Popup ausblenden

S
s.
User
Gibt es irgendeine Möglichkeit die oberer hellgraue Benachrichtigungen ausblenden zulassen, also das die garnicht oben aufploppen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Benachrichtigung ausstellen, in Einstellungen, Benachrichtigungen
1361337i0C40C940AA59EC55?v=v2.jpg
 
Die ganzen Einstellungen findest Du unter Einstellungen, Benachrichtigungen, da kannst Du eigentlich Alles wie gewünscht einstellen. Wenn es nur um bestimmte Apps geht, musst Du diesen die Berechtigung für Benachrichtigung entziehen. Schönen Tag noch *270c_1f3fc.png*
 
Danke für die Hilfe, das was ich gesucht ist hier zu finden, kann man leider nicht Global ausstellen sondern muss für jede App und Katergorie den Popup manuell ausschalten
1361395i8805E639A30973D2?v=v2.jpg
 
Hinweis: es wäre besser wenn Du die E-Mail-Adresse unkenntlich machst. ;)
 
Ob kommt mitten im Bildschirm *2709.png* Papa wie geht es?
Kann man das irgendwie aus bekommen?
Oder so das nur das *2709.png* da ist ohne von wem und Text?
 

Similar threads

F
Hallo! ich bin ein totaler Fan vom Seitenlicht, aber kann man das Seitenlicht auch ohne dem Popup aktivieren? bzw. wenn es nur mit popup geht kann ich die inhalte vom popup komplett ausblenden (Name und Inhalt) ? ich finde dazu leider nichts *1f61e.png* Danke im voraus! Liebe Grüße *1f642.png*...
Antworten
3
Aufrufe
175
Sami
M
Hallo, kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass es nicht mehr möglich ist auch Benachrichtigungen von Anrufen in Abwesenheit in Statusleiste, Beachrichtigungsfeld und auf dem AOD auszublenden? Falls dies doch möglich ist würde ich mich über eine Lösung freuen. Auch wenn bei mir im Nicht...
Antworten
4
Aufrufe
252
M
K
Hey Leute, das treibt mich echt in den Wahnsinn. Wie kann ich es einstellen, dass ich, egal ob das Display aus ist oder das Handy an ist, die Popup-Benachrichtigunguen nur noch oben kurz aufpoppen und dann verschwinden (wie beim iPhone)? Entweder bekomme ich gar kein Popup und nur einen Ton als...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
F
Moin. Habe mir den Samsung QN85C geholt - mein erster Samsung. Bei Phillips konnte ich die Volumenanzeige ausblenden, damit sie nicht bei jeder Änderung erscheint. Bei Samsung finde ich keine entsprechende Einstellung und auch Google war dieses Mal keine Hilfe. Ist es tatsächlich nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
J
Ich bekomme seit einigen Tagen dauernd auf meinem S23+ "Empfohlene Apps" angezeigt. Die Benachrichtigung lässt sich nicht ausblenden - gibt es da einen Trick? 7097052
Antworten
3
Aufrufe
486
J
Zurück
Oben