Empfohlene Apps können nicht ausgeblendet werden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Empfohlene Apps können nicht ausgeblendet werden in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich bekomme seit einigen Tagen dauernd auf meinem S23+ "Empfohlene Apps" angezeigt. Die Benachrichtigung lässt sich nicht ausblenden - gibt es da einen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von JPSundowner, 11. März 2023.

1. JPSundowner
    JPSundowner Guest

Ich bekomme seit einigen Tagen dauernd auf meinem S23+ "Empfohlene Apps" angezeigt. Die Benachrichtigung lässt sich nicht ausblenden - gibt es da einen Trick?

1567629i393B64FED0BF8072?v=v2.jpg

:)

JPSundowner, 11. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Manchmal kann es schon helfen den Dienst mal zu resetten, wenn da dauerhaft was angezeigt wird:

Einstellungen 》Apps 》über die drei Striche rechts "Systemanwendungen anzeigen aktivieren" 》Empfohlene Apps suchen 》Speicher 》Daten löschen

ZeroTwo, 11. März 2023
  4. Du kannst dieses auch probieren.
    Gehe zurück zu Deinem Bild.
    Tippe Benachrichtigungskategorien.
    Empfohlene Apps, tippe genau auf dieses Wort/ Feld. Wichtig ist Du musst ziemlich weit links dort tippen.
    Es erscheint ein neues Fenster.
    Hier mache Sperrbildschirm, Ohne Benachrichtigung. Und siehe Bild bei mir, stelle die App Symbol..... auf Aus.
    1567671i07A9530D0657D7B2?v=v2.jpg

1567672iE385763D3981779A?v=v2.jpg

ErdbeerSchrippe, 11. März 2023
  5. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

Hier in dem Menü müsste es Funktionieren
    (Einstellungen Lupe Hilfe Tipp)
    1568148iC9AD78E0AFF96126?v=v2.jpg

Buschtrommel, 11. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Empfohlene Apps können nicht ausgeblendet werden - Similar Threads - Empfohlene Apps ausgeblendet

2. Sicherer Order: Ausgeblendete Apps wieder sichtbar machen

in Galaxy S9 Serie
    Sicherer Order: Ausgeblendete Apps wieder sichtbar machen: Hallo, Ich habe versehentlich ein paar Apps im Sicheren Ordner ausgeblendet, finde nun keine Möglichkeit, diese wieder einblenden zu lassen. Jemand eine Idee? Deinstallieren und Neuinstallieren...
  3. welches Fotopapier für C480W wird empfohlen

in Samsung Notebook Forum
    welches Fotopapier für C480W wird empfohlen: Welches Fotopapier A4 wird für C480W empfohlen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 268752
  4. Empfohlene Apps

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Empfohlene Apps: Im Galaxy Store gibt es ja empfohlene App unter anderem auch für den Akku. Jetzt hat das S10 ja Hitzeprobleme. Meine Frage ist sind die Probleme mit den Apps besser oder schlechter. Sie sollen ja...
  5. Galarie - Ausgeblendete Ordner

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galarie - Ausgeblendete Ordner: Hi, kann mir jemand netterweise sagen wie ich einen ausgeblendete Ordner wieder sichtbar machen kann *2753.png*Vielen Dank schon mal im voraus ;) 3702701
  6. Tab S6 lite - Folie empfohlen?

in Samsung Tablet Forum
    Tab S6 lite - Folie empfohlen?: Hallo und guten Abend, wenn ich das Forum hier und einige Beiträge so verfolge, scheint mir das Aufbringen einer Folie zum Schutz des Displays ist gerade zu Pflicht, oder? Gibt es Empfehlungen?...
  7. Empfohlene Apps

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Empfohlene Apps: Hallo ihr Lieben,seit dem neuen Update, zeigt mir mein Handy bei den empfohlenen Apps nur noch Samsung Apps an, nicht so wie vorher alle *1f61e.png*Hat irgendjemand dasselbe Problem oder evtl....
  8. WhatsApp DUAL - Inhalte im Sperrbildschirm nicht ausgeblendet

in Samsung Galaxy S20 Forum
    WhatsApp DUAL - Inhalte im Sperrbildschirm nicht ausgeblendet: Hallo, seit gestrigem Update wird der BenachrichtigungsInhalt auf dem Sperrbildschirm angezeigt obwohl der ausgeblendet sein sollte. Das Problem habe ich nur im WhatsApp DUAL! Das ist echt doof...
  9. Ausgeblendete Naviationsleiste - apps nicht ganz unten

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ausgeblendete Naviationsleiste - apps nicht ganz unten: Hat sich erledigt... ein Neustart war nötig *1f648.png* HalloIch habe immer meine Navigationsleiste ausgeblendet, nun ist es am s22 so, daß die untere app Leiste nicht nach ganz unten rutscht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden