Empfohlene Apps können nicht ausgeblendet werden

J
J.
User
Ich bekomme seit einigen Tagen dauernd auf meinem S23+ "Empfohlene Apps" angezeigt. Die Benachrichtigung lässt sich nicht ausblenden - gibt es da einen Trick?

1567629i393B64FED0BF8072?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Manchmal kann es schon helfen den Dienst mal zu resetten, wenn da dauerhaft was angezeigt wird:

Einstellungen 》Apps 》über die drei Striche rechts "Systemanwendungen anzeigen aktivieren" 》Empfohlene Apps suchen 》Speicher 》Daten löschen
 
Du kannst dieses auch probieren.
Gehe zurück zu Deinem Bild.
Tippe Benachrichtigungskategorien.
Empfohlene Apps, tippe genau auf dieses Wort/ Feld. Wichtig ist Du musst ziemlich weit links dort tippen.
Es erscheint ein neues Fenster.
Hier mache Sperrbildschirm, Ohne Benachrichtigung. Und siehe Bild bei mir, stelle die App Symbol..... auf Aus.
1567671i07A9530D0657D7B2?v=v2.jpg


1567672iE385763D3981779A?v=v2.jpg
 
Hier in dem Menü müsste es Funktionieren
(Einstellungen Lupe Hilfe Tipp)
1568148iC9AD78E0AFF96126?v=v2.jpg
 

Similar threads

O
Im Galaxy Store gibt es ja empfohlene App unter anderem auch für den Akku. Jetzt hat das S10 ja Hitzeprobleme. Meine Frage ist sind die Probleme mit den Apps besser oder schlechter. Sie sollen ja optimieren. 3763151
Antworten
4
Aufrufe
139
N
L
Hallo ihr Lieben,seit dem neuen Update, zeigt mir mein Handy bei den empfohlenen Apps nur noch Samsung Apps an, nicht so wie vorher alle *1f61e.png*Hat irgendjemand dasselbe Problem oder evtl. sogar eine Lösung? Hab eigentlich keine Lust, das Telefon neu aufzustzen deswegen. Vielen Dank schonmal...
Antworten
21
Aufrufe
266
V
K
Hallo, ich hatte dasselbe (ungelöste) Problem bereits mit meinem S21, nun auch mit dem S23. Nachdem ich den Sperrmodus über die Funktionstaste verwendet habe, werden danach keine Symbole mehr bei neuen Benachrichtigen in der Statusleiste angezeigt. Akustische Benachrichtigungen und...
Antworten
2
Aufrufe
603
K
T
Hallo, Ich habe versehentlich ein paar Apps im Sicheren Ordner ausgeblendet, finde nun keine Möglichkeit, diese wieder einblenden zu lassen. Jemand eine Idee? Deinstallieren und Neuinstallieren ginge zwar, aber dann wären bei einigen alle Daten weg. 1207688
Antworten
2
Aufrufe
131
J
S
Hallo, ich bin neu hier, im forum wie auch allgemein bei Samsung. Komme vom iPhone 14 Pro und war auch Jahre lang iOS Nutzer, daher brauche ich hier und da mal Hilfe. Youtube hat zwar auch geholfen aber da findet man nicht alles. Ich habe vollgendes Anliegen, und zwar bekomme ich im gesperrten...
Antworten
0
Aufrufe
597
S
Zurück
Oben