Empfohlene Apps

K
Kim
Hey,


  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Okey dann hoffe ich mal das es bei mir auch so sein wird. Trotzdem vielen dank für deine schnelle Antwort.
 

Similar threads

N
"Ihre SD-Karte funktioniert nicht richtig und ist schreib geschützt, um ein Datenverlust zu verhindern. Es wird empfohlen, die Daten auf ihrer SD-Karte zu sichern." Was ist das und wie kann ich meine SD-Karte wieder benutzen ich habe mir damals eine sd-Karte mit 200GB gekauft und habe keine lust...
Antworten
7
Aufrufe
1K
G
F
Hi. Und zwar habe ich seit letzter Woche das Samsung Galaxy S20 FE. Und da ist das Problem, wenn ich zb in Facebook oder WhatsApp war und ich dieses schließen möchte, muss ich noch andere Apps wie Bilder,Chrome usw schließen obwohl ich diese NICHT GEÖFFNET habe. Mir wurde dann empfohlen die...
Antworten
5
Aufrufe
125
B
B
Hi, hab das neueste Update für mein Samsung S20+ vor circa 2h installiert und jetzt laden die Seiten und Apps nicht mehr. Weder im W-Lan, noch mit mobilen Daten. Netzwerkeinstellung zurückgesetzt und Wipe Cache Clean bereits 2x durchgeführt ohne Erfolg. Hat irgendjemand noch ne Idee ohne dass...
Antworten
6
Aufrufe
204
L
F
Hallo,Seit ein Paar Tagen lassen sich Apps nicht mehr öffnen oder schließen sich von selbst.Ich habe alles mögliche versucht Apps Neu installiert, Software-Updates gemacht, im Internet nach geguckt, das Hendy neu gestartet und sogar die Einstellungen zurück gesetzt doch nix.Währe nett wenn mir...
Antworten
13
Aufrufe
175
E
D
Hallo,Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Samsung Galaxy S20FE 5G. Vorher hatte ich das S10. Ich hatte am Anfang das bekannte Problem, dass es extrem langsam lädt. Momentan habe ich allerdings das extrem nervige Problem, dass es nach kurzer Betriebszeit extrem langsam läuft und die Apps ständig neu...
Antworten
5
Aufrufe
178
P
Zurück
Oben