Sperrmodus - keine Benachrichtigungssymbole mehr in Statusleiste

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sperrmodus - keine Benachrichtigungssymbole mehr in Statusleiste in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte dasselbe (ungelöste) Problem bereits mit meinem S21, nun auch mit dem S23. Nachdem ich den Sperrmodus über die Funktionstaste... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Krizzl, 15. März 2023.

1. Krizzl
    Krizzl Guest

Hallo,

ich hatte dasselbe (ungelöste) Problem bereits mit meinem S21, nun auch mit dem S23.

Nachdem ich den Sperrmodus über die Funktionstaste verwendet habe, werden danach keine Symbole mehr bei neuen Benachrichtigen in der Statusleiste angezeigt. Akustische Benachrichtigungen und App-Symbol-Indikatoren funktionieren weiterhin.

Erst nach einem Neustart werden die Symbole oben wieder angezeigt.

Good Lock habe ich entfernt da ich dachte es liegt daran (habe damit die Uhrzeit in der Statusleiste ausgeblendet).

Bin anscheinend der Einzige der das Problem hat, aber keine Ahnung woran es liegen kann.

#Sperrmodus #Benachrichtigungen #Symbole #Statusleiste

:)

Krizzl, 15. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt

Gaschi78, 15. März 2023
  4. Lykia
    Lykia Guest
    Schaue mal unter:
    Einstellungen》Benachrichtigungen》Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

Ob alles wie auf dem Bild eingestellt ist. So sollte es eigentlich funktionieren.

1576860iECC74CFA50D8BB46?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sperrmodus - keine Benachrichtigungssymbole mehr in Statusleiste - Similar Threads - Sperrmodus Benachrichtigungssymbole Statusleiste

2. Sperrmodus s23 ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Sperrmodus s23 ultra: Und zwar was heißt sperrmodus wen ich auf den powerbutton drücke hat das was mit simlock zu tun da ich das vom flip 4 nicht kenne 6999301
  3. Statusleiste

in Smartphones
    Statusleiste: Hallo! Seit ca. 2 Monaten werden mir keine Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste angezeigt. Weder WhatsApp Nachrichten, noch Anrufe etc., onwohl ich soweit alles aktiviert habe. 3483317
  4. keine Benachrichtigungssymbole auf Always-On

in Galaxy S9 Serie
    keine Benachrichtigungssymbole auf Always-On: Hallo, ich habe ein S9+ mit Android 9 und einer ClearView Hülle. Auf dem Sperrbildschirm der ClearView Hülle sehe ich unter dem Datum ggf. die Benarichtigungssymbole (also auf dem Bildschirm den...
  5. Statusleiste

in Galaxy Note 10-Serie
    Statusleiste: Wie kann ich die Schriftfarbe in der Statusleiste ändern? 2158853
  6. Benachrichtigungssymbol wird nicht angezeigt (Statusleiste)

in Galaxy Note 20 Serie
    Benachrichtigungssymbol wird nicht angezeigt (Statusleiste): Hallo, Und zwar hab ich das note 20 Ultra gekauft und hab alles vom alten handy aufs neue übertragen und seit dem merke ich das wenn ich nachrichten und sonstiges bekomme , die benachrichtigung...
  7. Benachrichtigungssymbol

in Galaxy Note 20 Serie
    Benachrichtigungssymbol: Hallo, ich habe auf meinem Note 20 Ultra ein unbekanntes Symbol, wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe. Sie aus wie eine Glühbirne, weiß jemand, was das ist? [ATTACH] Gelöst!...
  8. Statusleiste

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Statusleiste: hab das problem jetzt auch mit der statusleiste und so macht das spielen keinen spaß [ATTACH]  hoffe es gibt bald eine Lösung, würde gerne wieder ordentlich Riften. 2602966
  9. Status und Benachrichtigungssymbole klein

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Status und Benachrichtigungssymbole klein: Hallo, Nachdem ich vom s10 auf eines der neueren Modelle umgestiegen bin ist mir aufgefallen, dass die Status Symbole wie Uhrzeit, akku etc viel kleiner geworden sind(obwohl das Display größer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden