Samsung TV Volumen-Popup deaktivieren: Lösung gesucht für Samsung QN85C in Online-Community

F
F.
User
Moin. Habe mir den Samsung QN85C geholt - mein erster Samsung. Bei Phillips konnte ich die Volumenanzeige ausblenden, damit sie nicht bei jeder Änderung erscheint. Bei Samsung finde ich keine entsprechende Einstellung und auch Google war dieses Mal keine Hilfe.
Ist es tatsächlich nicht möglich oder hat jemand die Lösung..?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot ab

    Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot abDie Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Geht nicht. Bin Samsung Nutzer der ersten Stunde und wir in der Familie haben sämtliche Modelle. Stört dich das so sehr? Wenn ich die Soundbar Fernbedienung nutze, erscheint kein Logo.

Die Soundbar ist von Samsung. Mir war dieses Anynet wichtig - ich habe keine Lust 20 Fernbedienung nutzen zu müssen. Mit der Fernbedienung vom TV erscheint das Logo. Mit der Fernbedienung von der Soundbar nicht - macht auch Sinn. Das Signal geht ja direkt zur Soundbar und nicht wie im anderen Fall, vom TV zur Soundbar. kriegt die Soundbar das Signal via Bluetooth, kann ich beides asynchron steuern.. Was eigentlich nicht der Fall sein sollte / oder doch.. Es ist nicht praktisch, wenn ich die Soundbar leiser machen möchte und gleichzeitig, je nach Haltung der Fernbedienung auch der TV leiser wird.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Volumenanzeige auf Ihrem Samsung QN85C zu deaktivieren. Bei einigen TV-Modellen von Samsung ist es tatsächlich nicht möglich, die Volumenanzeige komplett auszublenden.

Es gibt jedoch ein paar Möglichkeiten, die Volumenanzeige zumindest zu minimieren oder die Darstellung zu ändern. Hier sind ein paar Tipps, die Ihnen helfen könnten:

1. Aktualisieren Sie die TV-Firmware: Stellen Sie sicher, dass Ihr TV auf die neueste Firmware-Version aktualisiert ist. Manchmal fügen Software-Updates neue Funktionen oder Einstellungen hinzu, die zuvor nicht verfügbar waren.

2. Überprüfen Sie die Einstellungen: Gehen Sie zu den Audioeinstellungen Ihres TVs. Suchen Sie nach Optionen wie "Lautstärkeanzeige" oder "Audioanzeige" und sehen Sie nach, ob es eine Möglichkeit gibt, die Darstellung zu ändern oder zu minimieren.

3. Kontaktieren Sie den Kundensupport von Samsung: Wenn Sie immer noch keine Lösung gefunden haben, empfehle ich Ihnen, den Kundensupport von Samsung zu kontaktieren. Sie können Ihnen möglicherweise weitere Hilfe oder Informationen zu diesem bestimmten Modell geben.

Es ist möglich, dass Ihr Modell einfach nicht über die Funktion verfügt, die Volumenanzeige auszublenden. In diesem Fall ist es leider nicht möglich, dies zu ändern.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Tipps weiterhelfen. Viel Glück!

Freundliche Grüße,
Saminteam"
 

Similar threads

N
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier …   … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
2
Aufrufe
67
A
K
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
1
Aufrufe
196
M
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
3
Aufrufe
201
F
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
130
A
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
174
A
Zurück
Oben