Android System 50GB

M
M.
User
Hallo liebes Samsung Community. Ich hätte mal eine Frage über den Video editor. Wenn man ein Video schneidet oder Auflösung verringert. Wird ja je nachdem die Datei Größe geändert. Und man kann ja auch den original Zustand des Videos ja wieder herstellen soweit so gut. Aber! Wo wird dee Original Zustand gespeichert?. Habe ein Video das 10GB war auf 1 GB verkleinert (Auflösung verringert) jedoch ist mir aufgefallen das mein System speicher nicht leerer geworden ist. Ganz im Gegenteil sogar voller. Als ich die Daten auf dem PC gezogen habe mit der verringerten Auflösung und dann auf das Handy gezogen habe könnte ich die Datei auf einmal wieder in original Form wiederherstellen (2160p) obwohl ich ich die Datei eig auf 720P verringert habe. Als ich mit der app disk usage mir es angeschaut habe ist mir aufgefallen das das system 50GB groß ist! Also werden alle Dateien die ich schneide zusätzlich im System gespeichert oder was! Und wie kann ich sie löschen?
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen Ümit Yardim *270c.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Samsung Smartphones haben alle so große Werte beim System stehen, das scheint eher so eine Art Auslagerungsdatei zu sein und ist abhängig vom Speicherausbau. Bei mir ist das System über 80GB groß, siehe Screenshot.
1356313i1985E542974B43FD?v=v2.jpg
 
Seltsam vor der D
Bearbeitung der Videos waren es nur 25GB erst seit dem ich paar Videos bearbeitet habe sind es 33 GB geworden.
1356832i818566EAF69EB6BB?v=v2.png


1356829iAB118A0BE97677C8?v=v2.png

 

Similar threads

K
Hallo allerseits. Habe ein Samsung Galaxy S20+ mit Android 12. Ich mache hochauflösende Fotos mit 4032x2268. Diese haben so in etwa 5MB. Nun ist es so, dass ich 3 Stück per Mail verschicken will und sie hierfür verkleinern muss. Sollte mit dem Editor ja kein Problem sein: Einfach auf...
Antworten
15
Aufrufe
156
O
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
593
D
Zurück
Oben