Galaxy Note 20 Serie

Samsung Galaxy Note 20 Serie
S
Guten Morgen Zusammen *2615.png*️ Heute Morgen erhalten... Wünsche euch einen tollen Mittwoch, mit hoffentlich etwas Sonnenschein *1f31e.png* 6070255
Antworten
6
Aufrufe
148
S
S
Hallo, habe ein Note 20 Ultra womit ich auch viel Streamer. Seit einigen Wochen geht nun der DAZN nicht mehr. Er startet zwar mit sich bewegenden DAZN Symbol, aber es kommt kein Menü. App schon mehrmals neu installiert hat aber auch nicht geholfen. Auf allen anderen Geräten (TV und Tablet von...
Antworten
1
Aufrufe
175
A
M
Hallo, gerade das Update bekommen mit September Patch. 5992328
Antworten
3
Aufrufe
124
M
S
Seid neuestem kann ich nicht mehr meine ausE-perso einlesen jetzt die Frage gibt's NFC probleme in der aktuellen Firmware oder ist es hardware Fehler 6029141
Antworten
2
Aufrufe
142
S
B
Gerade Entdeckt ! Lade es gleich HerunterIst das Telecom Update Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6024891
Antworten
12
Aufrufe
141
B
B
hey leute habe mal so ne frage an euch bei samsung pay die karte da ist das eine Kreditkarte oder so normal in an führungstriche weil dann frage ich mich wie man dann der Kreditkarte nummer kommt weil mir wird es nich an gezeigt und weiter info kommt iban nummer aber nicht die Kreditkarte nummer...
Antworten
1
Aufrufe
257
S
C
Hey, Ich hätte mal eine Frage in letzter Zeit wenn mich Leute anrufen wollen geht meine Mailbox sofort an, ich habe über all nachgeschaut was das sein könnte. Jemand Tips? 5945932
Antworten
14
Aufrufe
203
X
R
Habe heute Mittag noch benutzt, alles war OK, plötzlich ist schwarz geworden. Lädt nicht, geht nicht mehr eizuschalten. Habe alles ausprobiert. Kann jemand mir helfen? 5973349
Antworten
5
Aufrufe
119
Ü
M
Wurde bei irgend jemandem ein App namens Deko Bild nach dem Update installiert?Bzw. Hat irgendjemand Idee was das für einen App ist? Der hat eine pinke Katze als as Logo 4669940
Antworten
22
Aufrufe
418
M
J
Seit diesem Update kann der ftp Zugriff auf das kdbx file auf der HDD (NAS Fritzbox) durch die Keepass2android App nur noch lesend erfolgen. Vordem update schreiben (bei Veränderung des .kdbx files) ohne Probleme. Syncen der Datenbank geht natürlich seit August Patch auch nicht mehr. Schreibt...
Antworten
6
Aufrufe
140
G
H
Note 20 Ultra schaltet von Vollbild ständig auf Kleinbild 5924478
Antworten
3
Aufrufe
157
H
S
Hallo Community. Habe das Problem das bei meinen Note20ultra das Display einfach schwarz geworden ist und nix zu sehen ist. Kann mir da jemand behilflich sein und mir einen Rat geben.??? 5870115
Antworten
7
Aufrufe
158
S
P
Noch jemand Probleme mit Kontaktlosem Bezahlen (Google Pay). Also entweder stell ich mich zu doof an, oder alle Geräte an denen ich zahlen wollte waren defekt... Beim Note 10+ klappte das problemlos... NFC ist aktiviert und auch sonst alles richtig eingerichtet. DANKE...
Antworten
33
Aufrufe
280
M
A
Hallo zusammen, Mir ist seit längerem aufgefallen das mein heiß geliebtes game sims freeplay auf mein Note 20 5g heiß läuft. Spiele das game gern und komme so um die 2 st. Am Tag oder auch 3st. Am Tag zusammen. Seit neusten läuft das Handy heiß.Weiß wer wie ich das beheben Kann ?Auf mein Tab A8...
Antworten
9
Aufrufe
141
K
S
Wieso kann ich nicht mein Note 20 ultra mit one ui 4.1 als Symbolleiste benutzen? Ich habe ein Tab S8 Ultra und beide Geräte nutzen One ui 4.1. In dem Video von Samsung über Notes stand unten in der Ecke, dass man Collaboration View mit dem s22 ultra, s21 ultra und dem note 20 ultra (Bedingung...
Antworten
12
Aufrufe
238
F
L
Hallo wie lange braucht ein Samsung Note 20 Ultra 5g bis die Analyse fertig ist vom Akku ? 5859613
Antworten
9
Aufrufe
145
F
B
Ist Eingetroffen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5840075
Antworten
2
Aufrufe
136
J
A
Hi Community, Ich habe festgestellt, dass es nach wenigen Minuten musikhören oder telefonieren über die Galaxy Buds Live, wenn mein Note20 Ultra 5G in meiner vorderen Jeanshosentaschen ist, zu merkwürdigen Verbindungsabbrüchen kommt. Ähnlich wie bei einer springenden CD. Wenn ich das Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
287
A
A
Mein Akku hält nicht lange Was kann ich machen? Und Mein Samsung Galaxy Note 20 Wird Zu Schnell heiß was kann ich machen? 5828442
Antworten
3
Aufrufe
262
K
S
Nach dem Bearbeiten von Bildern werden die Originalbilder nicht gespeichert sondern durch die bearbeiteten Bilder ersetzt. Hat jemand eine Lösung? 2821288
Antworten
12
Aufrufe
135
F
K
Hallo, ich nutze an meinem Samsung Note 20 Ultra immer noch kabelgebundene Kopfhörer. Zum einen die originalen AKG mit USB C-Anschluss, zum anderen noch Kopfhörer mit Klinkenanschluss und dem Samsung-Adapter von Klinke auf USB C. Beide jeweils zum Musikhören, als auch als Headset. Seit gestern...
Antworten
9
Aufrufe
152
K
S
Hallo Zusammen, in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass meinem Note 20 Ultra immer schneller der Saft ausgeht.Ok, kommt ja gerne mal vor - versucht man eben über "Akku und Gerätewartung" den Übeltäter zu ermitteln...Aber falsch gedacht! Ich musste jetzt leider feststellen, dass die Anzeige...
Antworten
11
Aufrufe
187
S
M
Update August 2022 ist da. 5799525
Antworten
3
Aufrufe
150
M
R
Hallo ihr Lieben Habe festgestellt das ich einen hohen Akkuverbrauch durch das Tasten-Inhalt-Center habe.Kann ich das ausschalten.Wenn ja, wie bitte 3507168
Antworten
5
Aufrufe
451
S
D
Hallo, Ich stieg vor ein paar Monaten vom Note 10+ auf das Note 20 Ultra um. Leider musste ich feststellen dass der Akku beim 20er extrem schnell leer ist.. Dachte mir dass es vielleicht mit 60Hz und FHD+ besser wäre, aber leider nein. Habe die gleiche Menge an Apps mit der gleichen...
Antworten
11
Aufrufe
154
E
C
Wie lange hält euer Akku so beim note 20 ultra 5g. Oder wie kann ich die akkulaufzeit verlängern?? Grüße 4198813
Antworten
21
Aufrufe
329
E
L
Hallo, ich verzweifel hier. Seit dem neuem Update vorgestern werde ich waaaaahnsinnig, alles ist anders, alles ist verschoben, alles läuft trotz meiner Einstellungen anders. Am schlimmsten finde ich gerade, dass mein Cover nicht mehr erkannt wird und ich logischerweise jetzt auch keine...
Antworten
11
Aufrufe
139
L
B
Nach Wochen hat Die Telekom das Update Ausgerollt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5752293
Antworten
5
Aufrufe
190
U
M
Hallo liebes Community, Welche Tipps bzw. Funktionen habt ihr für bessere Bilderaufnahme? wie kann ich den Kamera meines Handy am besten einstellen, um den voll auszunutzen Ich habe einen Note 20. Danke euch im Voraus. 5752677
Antworten
1
Aufrufe
241
B
C
Mein Smartphone ist langsam oder hängt, was kann ich prüfen 5737854
Antworten
2
Aufrufe
138
G
Zurück
Oben