Deko Bild

K
Kim
Hey,


  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Bei mir war plötzlich Facebook installiert. War das bei jemanden auch so????
Nutze kein Facebook, und hat es definitiv nicht installiert.
 
Bei mir ist es drauf aber sehe es nur wenn ich unter Einstellungen in Apps gehe kann es nicht nutzen taucht auch in AR Zone oder so unter Kamera nicht auf
 

Similar threads

U
Wird bei euch das Icon der App Deko Bild jetzt auch nicht mehr angezeigt? 4800939
Antworten
6
Aufrufe
113
J
J
Bei mir war plötzlich nach dem Update die App Facebook und Deko-Bild drauf, ich benutze solche eine Apps nicht war das bei euch auch so. 4741667
Antworten
11
Aufrufe
115
F
M
Mein Bluray player BD-F5100 zeiht seit kurzem nur noch das Logo beim Starten an. Danach wir der Bildschirm schwarz (bzw. "kein signal"). Resets mit lang gedrückter Stop-Taste scheinen nicht zu funktionieren. Hat irgend jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann? 8935192
Antworten
2
Aufrufe
106
J
M
Hallo ich habe mir eine Plex Server auf meinem Windows Rechner installiert und versuche jetzt die Plex APP auf meinem SAMSUNG TV GQ65Q8DNGTXZG zu starten. Leider kommt direkt eine Fehlermeldung (siehe Bild) : Firmware Update ist aktuell und auch die PELX APP bietet kein Update an! Irgendjemand...
Antworten
9
Aufrufe
130
M
A
Hallo, ich habe mir letztens eine app namens island gedownlodet mit dem man irgendwie unten so ein ding hat wo arbeit steht (siehe bild) jedoch kann ich das irgendwie nicht wegbekommen kann mir irgendjemand bitte helfen https://www.gutefrage.net/frage/arbeitsprofil-loeschen
Antworten
0
Aufrufe
999
A
Zurück
Oben