Unscharfe Bilder Note 20 Ultra

C
C.
User
Hallo zusammen,Seid einiger Zeit habe ich das Problem, daß im Automatik Modus die Kamera keine scharfen Bilder mehr macht. Es funktioniert erst wenn ich den Fokus mehrmals auf ein nahen Gegenstand halte und dann wieder in die Ferne fokussiere. Im Pro Modus ist das Problem nur sehr selten.
Ich habe bereits den Cache und die Daten der App gelöscht. Der Erfolgt war aber nur von kurzer Dauer.Vielleicht hat jemand eine Idee oder eine andere App die er empfehlen kann. Besten Dank

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Habe hier des öfteren gelesen, das dieser " Schlitten " geklemmt hat und sie es mit leichten Klopfen behoben haben.
Kann aber auch ein Update gewesen sein, was die Kamera mal wieder unbrauchbar macht.
Wenn die Kamera ausgeschaltet ist, und Du es ganz sachte, leicht schütteln würdest, hört man da ein Geräusch?
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Man weiß auch nicht ob es mal wieder vom Update gekommen ist.
Mache mal ein Fehlerbericht bei Members und schau mal, was sie so schönes Antworten.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht.
 
Das haben aber alle Modelle, das ist die Mechanik für den Verwacklungsschutz.
 

Similar threads

D
Hey, wenn ich Fotos mache, dann sind Objekte in der ferne unscharf. Alles in nahen Bereich, ich sag ma 10m ist ok. Im Pro Modus komme ich mit dem manuellen Fokus auch nicht hin um es scharf stellen. Cache geleert und Kamera Einstellungen sind zurück gesetzt. Hat jemand einen Tipp? 3803083
Antworten
5
Aufrufe
125
C
T
Moin, mein S21 Ultra schießt mit der 1x Hauptkamera nur noch unscharfe Bilder. Ist das Motiv nah dran, geht es, aber es ist als wenn es nur noch eine Entfernung hat wo es fokussiert. Alles weiter weg oder näher dran ist unscharf und lässt sich unter keinen Umständen fokussieren. Die Kamera ist...
Antworten
15
Aufrufe
174
T
H
Moin, moin Ich hab ein Problem mit der Kamera des Note20 Ultra.Das Teil macht gute Fotos, doch sobald ich den Zoom benutze werden die Bilder unscharf bzw. Die Kamera versuch immerwieder das Bild scharf zu stellen. Schafft es aber recht selten. In früheren Kamera Apps gab es die Möglichkeit mit...
Antworten
9
Aufrufe
172
H
S
Hallo.Seit gestern habe ich ein problem mit bilder mit kamera app von Note 20 Ultra.Die bilder werden im querformat angezeigt.Wenn ich auf einstellunegen gehe (nur bei kamera app) dreht der bildschirm in querformat.Nicht bei andere app.Ich habe:Cache geelertDaten gelöschtBilschirm drehen ist...
Antworten
5
Aufrufe
167
S
S
Guten Abend Zusammen Ich brauche mal Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte. Ich hatte vor dem Note 20 Ultra ein P30 Pro. Da war die Kamera einfach mega und ich konnte super Bilder mit 50-fach Zoom machen. Klar, ich brauchte auch hier ne mega ruhige Hand, aber es waren einfach letztendlich...
Antworten
5
Aufrufe
134
O
Zurück
Oben