Deko bild

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Stimmt, habe gerade nachgeschaut. Ist mir noch nicht aufgefallen. Ist weg.
 
Ja dort ist die Funktion noch da und ist auch noch unter Apps aufgeführt. Aber nicht mehr als separate App aufgeführt
 
War sie früher ursprünglich auch nicht, dass sie ein eigenes Icon hatte, kam erst mit einem der letzten Updates. Ist also alles wie "früher" *1f605.png*
 
Ok, ja das hatte ich mitbekommen. Also gehe ich mal davon aus, dass es bei euch auch verschwunden ist.
 
Hab gerade mal nachgeschaut. Ist tatsächlich aus dem Appdrawer verschwunden.
 

Similar threads

J
Bei mir war plötzlich nach dem Update die App Facebook und Deko-Bild drauf, ich benutze solche eine Apps nicht war das bei euch auch so. 4741667
Antworten
11
Aufrufe
117
F
M
Wurde bei irgend jemandem ein App namens Deko Bild nach dem Update installiert?Bzw. Hat irgendjemand Idee was das für einen App ist? Der hat eine pinke Katze als as Logo 4669940
Antworten
22
Aufrufe
446
M
M
Hallo zusammen.Hab denn oben angeführten TV gekauft.Geiles Teil.Auf der Homepage steht Effektlicht Deko JA.Jann mir einer sagen wo ich dies einstellen kann? Mit freundlichen Grüßen 1442290
Antworten
2
Aufrufe
100
M
L
Liebes Samsung Team, es wäre cool wenn ihr noch mehr Auswahlmöglichkeiten bei z.B. Augen, Haare, Accessoires( stirnband ) oder Outfits einfügen könntet, denn so könnte ich eventuell mein lieblings Anime Charakter erstellen. Negative Punkte: - Gesichtsausdruck muss mal verbessert werden - der...
Antworten
2
Aufrufe
93
L
S
S9+ synchronisiert die Bilder und belegt sie dann mit einem Icon, graues Feld mit Ausrufezeichen in einem Kreis. In der synchronisierten Datei sind die Bilder als Icon zu sehen. Habe jetzt einige in die Cloud geladen. Das Datenvolumen ist da, angezeigt wird das graue Icon. 1465233
Antworten
2
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben