Note 20 Utra 5g NFC

S
s.
User
Seid neuestem kann ich nicht mehr meine ausE-perso einlesen jetzt die Frage gibt's NFC probleme in der aktuellen Firmware oder ist es hardware Fehler

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @saibot2020,
befindet sich dein Samsung Galaxy Note20 Ultra denn auf dem aktuellsten Softwarestand? Hast du es schon mit einem Neustart versucht, als dir das Verhalten aufgefallen ist?
 

Similar threads

S
Hallo, habe ein neues Note 20 Ultra 5G - freies Gerät - von Amazon erhalten. Vergessen zu notieren, welche Buildnummer die Firmware im Auslieferungszustand hatte. Kann das jemand nachreichen? Direkt nach dem Start, habe ich dann ein, vermutlich kumulatives Firmware Updates auf die nun...
Antworten
3
Aufrufe
109
L
R
Guten Tag, nach dem Aufspielen des aktuellen Updates (UI-Update) von 14.04.2023 kann ich auf dem S20 5G kein NFC mehr verwenden. Der Button ist in der Leiste zwar blau, aber ausgegraut. In den Einstellung ist der Schalter auf ON, aber auch ausgegraut. Ich kann NFC nicht mehr aus- oder...
Antworten
12
Aufrufe
341
R
N
Hallo zusammen, ich arbeite schon seit geraumer Zeit mit Google Pay in Verbindung mit NFC, aber nicht mit einem Samsung Gerät. Habe das gerade bei meinem Samsung Note 20 eingerichtet und wollte gerne Wissen, wo das Modul bzw. die Antenne verbaut ist. Oberhalb, unterhalb oder eher mittig am...
Antworten
2
Aufrufe
116
J
O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
199
W
Y
Note 20 Ultra 5G. Galerie stürzt ständig ab. 2648699
Antworten
9
Aufrufe
109
S
Zurück
Oben