DAZN App funktioniert nicht.

S
s.
User
Hallo,
habe ein Note 20 Ultra womit ich auch viel Streamer. Seit einigen Wochen geht nun der DAZN nicht mehr. Er startet zwar mit sich bewegenden DAZN Symbol, aber es kommt kein Menü.
App schon mehrmals neu installiert hat aber auch nicht geholfen.
Auf allen anderen Geräten (TV und Tablet von Samsung) funktioniert der App einwandfrei.
Hat jemand ne Idee?
Schöne Grüße
Matthias

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich würde mal die Rezensionen zu DAZN im Play Store aufrufen. Du bist nicht der einzige User mit Problemen.
 

Similar threads

D
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
B
Hallo zusammen, Ich vermute ja, dass es eher ein DAZN Problem ist - aber wollte gerade mal nachfragen, ob zufällig aktuell noch jemand von euch folgende Fehlermeldung auf nem Samsung TV bekommt, wenn er DAZN startet: Bei DAZN kriegt man ja leider immer nicht so schnell ne Rückmeldung...
Antworten
9
Aufrufe
114
B
M
Wie schon geschrieben, auf meinem GQ65S95BATXZG rufe ich die DAZN App auf, starte daraufhin ein Programm nach Wahl und exakt nach 2 Minuten (ohne Standbild) geht der Bildschirmschoner an, der Ton der Übertragung läuft aber weiter. Nach drücken auf der Fernbedienung ist das Bild wieder da. Alle...
Antworten
25
Aufrufe
323
C
M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
134
U
W
Guten Tag zusammen, seit gestern Abend hat mein Tv keinen Ton mer bei der DAZN App! Gestern Abend funktionierte alles noch einwandfrei! Geändert habe ich weder Einstellungen noch habe ich irgendwelche externen Lautsprecher oder sonstiges! Ich nutze ganz normal den Sound der TV Boxen am Gerät...
Antworten
2
Aufrufe
138
F
Zurück
Oben