Kein Anruf kommt mehr bei mir an

C
C.
User
Hey, Ich hätte mal eine Frage in letzter Zeit wenn mich Leute anrufen wollen geht meine Mailbox sofort an, ich habe über all nachgeschaut was das sein könnte. Jemand Tips?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist eine Funktion beim Provider, hast Du da auch mal nachgeschaut oder nachgefragt?
 
"ganz komisch" ist natürlich eine sehr genaue Beschreibung deines Problems :rofl:
 
Das hatte ich auch mal aus heiteren Himmel, keine Ahnung wieso, hab dann die Mailbox ausgeschaltet und dann kamen auch wieder Anrufe durch, wie du die bei dir abstellen kannst, musst du mal schauen, wie das bei deinem Provider geht
 
Muss die Mailbox dann deaktiviert bleiben damit Anrufe durchgestellt werden?
 
Man kann die Mailbox auch mit Anrufkürzeln beim Provider deaktivieren. Also Telefon öffnen (Beispiel!!!) ##Zahlenkombi#, dann auf den grünen Hörer.
Die nötige Kombi kann man googeln.
"-Provider- Mailbox deaktivieren"
 
Ich habe habe meine deaktiviert, weil ich sie nicht brauche, sollen sie halt nochmal anrufen :embrass: :cool: , sie ging bei mir direkt an, man kann, aber auch einstellen, nach wieviel klingeln die Box anspringen soll, ein Kumpel von mir hatte das auch mal, nach einen SIM Wechsel, da war dann auch bei der neuen direkt die Mailbox an :embrass: ,
 
Nein, man kann über die Codes auch eingeben nach welcher Zeit die Mailbox rangehen soll. Maximum ist meines Wissens 30 Sekunden.
 
Tippe auf den Grünen Hörer dann unten Rechts auf Kontakte auf die 3 Punkte Einstellungen Zusatzdienste Rufumleitung hier kannst du Prüfen was aktiv ist . Außer bei Prepaid
 
Danke Leute, Ich schaue mal ob ich das Problem beheben kann das kam so plötzlich. Weiß ich denn genau was aktiv sein soll oder muss?
 

Similar threads

A
Hey, Habe folgendes Problem,ich kann ohne Probleme jemanden über die Uhr ohne Handy anrufen (LTE version) aber sobald mich jemand anrufen will,kommt direkt die Mailbox. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus 1978396
Antworten
7
Aufrufe
164
A
W
Ist es möglich das ich jemanden direkt auf die Mailbox Sprechen kann? ohne das die Chance besteht das die person den Anruf entgegen nimmt https://www.gutefrage.net/frage/jemanden-direkt-auf-die-mailbox-sprechen
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
S
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzten Update kann ich keine Anrufe mehr empfangen. Alle Anrufe werden sofort an die Mailbox weitergeleitet. Ich habe bereits dass Handy an und aus gemacht. Cache Swipe durchgeführt. Es sind keine Rufumleitungen eingestellt. (Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
131
U
P
Hallo Ich kann seit neusten, keine entgangene Anrufe, unter der Telefon app sehen. Wenn ich mein s7 edge ausstelle, und wieder anstelle, und jemand angerufen hat, bekomme ich nur eine sms von meiner mailbox. Aber es steht keine eins unter der telefon app. Wenn ich die mailbox austelle, und mein...
Antworten
2
Aufrufe
208
J
J
Das ist bei meinem Sperrbildschirm. Ich kann keine Antufe empfangen da bei dem Anrufer direkt die Mailbox ran geht. Wie mach ich das weg? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-und-eie-krieg-ich-daswieder-weg
Antworten
2
Aufrufe
90
Sami
Zurück
Oben