Entgangener anruf

P
P.
User
Hallo
Ich kann seit neusten, keine entgangene Anrufe, unter der Telefon app sehen. Wenn ich mein s7 edge ausstelle, und wieder anstelle, und jemand angerufen hat, bekomme ich nur eine sms von meiner mailbox. Aber es steht keine eins unter der telefon app. Wenn ich die mailbox austelle, und mein handy ausschallte, bekomme ich keine entgangene anrufe. Wenn mein handy an ist, bekomme ich ne sms von meiner mailbox und es steht dann auch ne eins, auf meiner telefon app, so wie es sein sollte. Meine frage ist jetzt: ist das normal so? Ich meinte, das es mal anders war. Habe mein handy zurückgestzt, weil ich gedacht hatte, das es an einer app liegt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @PZ-1983,
also ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch nie so war, dass du in der Telefonapp eine Benachrichtigungsanzeige bekommst, wenn dein Smartphone während des verpassten Anrufs ausgeschaltet war.
So oder so: Jetzt ist es definitv so wie von dir beschrieben - und eine andere Einstellungsmöglichkeit dafür gibt es nicht.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @PZ-1983,
also ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch nie so war, dass du in der Telefonapp eine Benachrichtigungsanzeige bekommst, wenn dein Smartphone während des verpassten Anrufs ausgeschaltet war.
So oder so: Jetzt ist es definitv so wie von dir beschrieben - und eine andere Einstellungsmöglichkeit dafür gibt es nicht.
Viele Grüße
 

Similar threads

Y
Hallo, ich kann mit meinem Handy keine Anrufe tätigen oder angerufen werden. Manchmal funktioniert es dann aber trotzdem. SIM Karte habe ich in einem anderen Telefon getestet, funktioniert einwandfrei. Wenn ich angerufen werde, dauert es und dann kommt die Mailbox. Diese informiert mich umgehend...
Antworten
7
Aufrufe
175
Y
S
Hallo, Ich habe ein Samsung s 21+ und seit dem Software update am 1.4.2021 werden keine entgangene Anrufe im Sperrbildschirm angezeigt. Ich hab alles aktiviert was aktiv sein muss aber leider geht es trotzdem nicht komischerweise wenn das handy am Netzteil hängt zum aufladen da klappt alles...
Antworten
24
Aufrufe
254
S
T
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das S7 edge und meine Frau ein iPhone XS max. Wenn ich sie anrufe bekomme ich kein Freizeichen, es ist einfach nur absolut still bis sie abhebt. Nachdem sie abgehoben hat höre ich sie ganz normal. Ich weiß also nie, ob das Telefon überhaupt eine...
Antworten
9
Aufrufe
120
T
D
Hallo. ich habe da so einige Probleme mit mein s7 Edge... ich hatte so ca . ende Dezember Anfang Januar ein Update seit dem hatte ich so einige Problem mit mein mobiles Internet so wie mit WLAN(war meistens in der zeit sogar online nur man konnte mich über Whatsapp nicht erreichen.) zwischen...
Antworten
2
Aufrufe
111
D
S
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Samsung S7 in Betrieb genommen. Habe alles für mich wunschgemäß eingestellt, nur leider musste ich mittlerweile festtellen, dass die Benachrichtigungen nur ab und zu mal funktionieren. Das heißt: Teilweise bekomme ich gar keine Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
147
C
Zurück
Oben