Nach dem Update 1.4.2021 werden keine entgangene Anrufe mehr angezeigt

Es kann ja auch kein Defekt an sich sein...
Maximal ein Softwarehänger.
In dem Fall könntest du es auch mit Smart Switch selber neu einrichten.
 
K
Kim
Hey,


Das könnte ich gar nicht bin jetzt nicht der Pro bei sowas . Ich warte einfach mal ab vielleicht funktioniert das AOD wieder zuverlässiger bei dem nächsten Update. Denn wegen sowas schicke ich das handy nicht ein. Schade und nervig ist es alle mal aber kein Weltuntergang. Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und vielen Dank für eure Tips! Falls jemand doch dieses Problem hat und es gelöst bekommen hat, meldet euch gerne...
 
Besteht das Problem immer noch? Drücke mal länger auf das Telefon icon und in dem kleinem Fenster oben rechts das fragezeichen dann mal den Cache leeren und vielleicht noch einmal diesen wipe Cache leeren....normal liegt es wirklich an der Telefon app dort auch mal schauen ob es als Standard app eingestellt ist bei mir war es nur im lautlos Modus...
 
Ja leider. Ich hab ja sogar schon eine Werkseinstellung gemacht. Ja ist als Standard und wipe Cache und Apps repair auch schon gemacht. Bei mir ist es sehr hartnäckig dieses Problem. Ich muss wohl doch zum samsung Service Center. Ich hab da mal nachgefragt die würden dieses Update neu draufmachen.
 
Heute ein neues Update bekommen und jetzt funktioniert wieder alles. Anrufe in Abwesenheit wird endlich wieder direkt auf dem Sperrbild angezeigt. Vorher leider erst nach einer Weile. Yippiii
 

Similar threads

T
Keine Anzeige trotz aktivierter Benachrichtigung bei Tel/Anruf App. Es klingelt lediglich, und sobald man eine Taste berührt, ist der Klingelton weg, der Anruf besteht weiterhin lautlos und man muß sich beeilen, den Bildschirm zu entsperren, um erst dann zu sehen, wer anruft, oder von wem der...
Antworten
4
Aufrufe
221
J
M
Hallo Cummunity, ich bin im Moment wieder viel im Home Office und auf mein S20+ stark angewiesen. Seit dem letzten Update (Februar Patch mit OneUI 3.1) habe ich ein Problem bei Anrufe in Abwesenheit. Wenn ein Anruf eingeht, dann geht ja das Display an. Da kann man dann ja wählen, ob man...
Antworten
17
Aufrufe
222
M
Y
Moin Moin, Ich hoffe, dass ich hier mit dem Thema richtig bin. Am Wochenende habe ich das Android 12 Update und das Sicherheitspatch Update bekommen. Seitdem funktionieren eingehende Anrufe nicht mehr. Sprich, wenn ich angerufen werden, dann höre ich dem Anrufer nicht und der Anrufer auch mich...
Antworten
8
Aufrufe
152
Y
M
Hallo, Überraschend gab es ein Sicherheutspdate für das Galaxy S7. Seitdem ist das Telefon quasi nicht mehr Nutzbar. Ein Anruf geht zwar ein, aber wird nicht als Vollbild angezeigt. Das Handy bleibt im Sperrbildschirn und der Anruf kann nur über das Popup angenommen werden. Bei meinem Wecker ist...
Antworten
5
Aufrufe
133
M
K
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy A51 und seit dem letzten Update von Android 10 auf 11 werden wir bei gesperrten Bildschirm keine Anrufe in Abwesenheit mehr angezeigt. Es ruf mich einer an, und wenn ich das mal nicht mitkriege erscheint der Anruf nicht auf...
Antworten
37
Aufrufe
269
M
Zurück
Oben