Keine Benachrichtung bei gesperrten Bildschirm

L: @M--G
Die Frage ist ja, wird es überhaupt unterstützt?
Oder
Wirklich ein dreier Anwendungsfehler?
 
K
Kim
Hey,


L: @Kenny_SN
Bug hin oder her.
Schau mal, wir beide haben hier schon viel gesehen, kann auch sein , es wurde wirklich mal so einfach entfernt.
 
Stimmt. Was wir noch nicht überprüft haben ob er auch in der Kontakt App Inhalte Anzeigen aktiviert hat. Das wäre auch noch ne Möglichkeit.
 
L: @M--G
Dann ist es wohl ein dreier Fehler. Immer wieder falsch eingestellt bei allen drei Geräten.
 
L: @M--G
Ist halt schiete aus der Ferne.
Am Besten wären Bilder der Einstellungen oder Members Fehlerbericht senden.
Lieben Tag euch allen.
 
Ich habe gerade nochmal bei meinem S21+ geschaut. Lässt man sich die Systemanwendungen anzeigen gibt es die Telefon App 4 mal.
Deshalb an den TE. Gehe in die Einstellungen dann Apps und aktiviere Systemanwendungen Anzeigen. Suche nach Telefon und schau bei allen 4 Apps ob Inhalte anzeigen aktiviert ist und mach das gleiche auch bei Kontakte.
Hier Screenshots wie du unter Android 11 die Systemanwendungen anzeigen kannst.
557528iE2AC18DF9169052D?v=v2.jpg

557529iB6534A4DDF319010?v=v2.jpg

557530i73ED92D1F2A1FA06?v=v2.jpg
 
L: @M--G
Ja, Wlan Telefonie und für die SIM Karte.
Habe SIM 1 und SIM 2, kann man auch einstellen.
Aber nicht bei drei Geräten.
Das ist ja niegelnagelneu, neuer geht's ja kaum noch.
Wie ein Baby, so frisch.
 
Naja neu hat ja nicht zu heißen das nicht doch irgendwo der Wurm drin ist. An irgendetwas muss es ja liegen.
 
Ja aber dann hätten sich doch schon einige mehr User gemeldet. Ich habe auch mal bei AH Hilfe geschaut auch dort keine Meldung weder beim A51 noch beim A52. Wäre das tatsächlich entfernt worden, dann würden die User auf AH nicht die Füße still halten und über Samsung schimpfen was das Zeug hält.
 
Ja ebend weil es das Nachfolger Modell ist und diese Funktion nicht unterstützt bei einem nagelneuen Handy wundert es mich ja.
Es liegt wirklich die Vermutung nahe das man es abgeschaltet hat, das wäre dann aber ganz großer Mist, ohne mal was zu sagen.
Habe einen Fehlerbericht an Samsung geschickt, mal gucken was da für eine Antwort kommt.
Habe auch mit Samsung 2 mal telefoniert, und tatsächlich 2 Antworten bekommen, wo ich auch dachte, da wirste echt geholfen.
 
Denke da auch an einen Bug. Irgendwas ist beim Update schief gegangen.
 
Also das ich 3x mal falsche Einstellungen habe glaube ich nicht. Ich kann gerne Bilder von meinen Einstellungen hier reinstellen.
Welche Einstellungen ( Bilder ) braucht ihr, das ich auch die richtigen anfertige?
 
Danke für deine klasse Hilfe, hat definitv geholfen auch mal andere Meinungen zu hören woran es liegen könnte. Lieben vielen dank dafür.
Das A52 ist schon eingepackt, geht auch gleich zurück in die Packstation, habe eine um die Ecke stehen, so ein scheiß brauch ich nicht. Sollte es wirklich entfernt sein die Funktion werde ich damit leben müssen.
Bei mir ist das genauso, wenn ich etwas kaufe hat es zu funktionieren. Punkt.
Werde noch die anderen 2 Berichte fertig machen und mal sehen was da noch kommt.
Vielen Dank für deine Hile, einen schönen Sonntag noch, bleiben sie gesund
 
L: @Kenny_SN
Dankeschön zurück.
Macht ja so einfach keinen Sinn.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück und Bleib auch Du Gesund. Ist ja wirklich wichtig in Moment.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Servus alle zusammen.
Habe den gleichen Fehler bei einem S20 und bei einem A40 jeweils nach Update auf Android 11. Und nein es sind keine Einstellungen falsch. Nach einiger Zeit ca 30—120 min erscheint die Meldung auf dem Sperrbildschirm. Ist halt viel zu spät. Eine schwimmende Verzögerung kann man ja eh nicht einstellen...
Gruß an Alle
Mahony_1
 
Danke für deine Antwort. Es kann keine Einstellung falsch sein, habe alles gemacht wie hier gesagt und gezeigt worden ist. Aber dann stehe ich echt nicht allein da. Dann ist es echt ein Update Bug
 
Servus nochmal, ist jetzt schon ein paar Tage her seit dem letzten Eintrag. Wollte mal nachfragen ob es wieder bei allen funktioniert? Ich für meinen Teil muss sagen, dass Samsung geliefert hat und alles wieder wie gewohnt funktioniert. Seit letztem System-Update auf meinem S20. Allen eine gute Zeit...
Gruß
Mahony_1
 

Similar threads

D
Hallo liebste community, Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Samsung und whatsapp und weiß nicht mehr weiter, zudem habe ich im Netz nichts dazu gefunden. Mein Handy: Samsung galaxy s8 plus Folgendes: Während eines whatsapp video calls konnte ich bis vor ein paar Tagen auch...
Antworten
2
Aufrufe
117
L
M
Servus liebe Community, ich wollte Mal fragen ob man bei Snapchat Benachrichtigungen die Benachrichtigung so einstellen kann, das der Bildschirm nicht bei jedem snap angeht.. Ich hab nämlich das Problem das wenn mein Handy am Laden ist (Kabel), geht das Display nur im Sperrbildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
144
M
S
Hallo, Ich habe ein Samsung s 21+ und seit dem Software update am 1.4.2021 werden keine entgangene Anrufe im Sperrbildschirm angezeigt. Ich hab alles aktiviert was aktiv sein muss aber leider geht es trotzdem nicht komischerweise wenn das handy am Netzteil hängt zum aufladen da klappt alles...
Antworten
24
Aufrufe
252
S
B
Hallo zusammen, ich habe auf einem Samsung Galaxy A33 5G (SM-A336B/DSN) ein Verhalten, das ich mir nicht erklären kann. Ich habe dort die MS Teams App installiert, parallel nutze ich mit dem gleichen Account MS Teams auf dem Desktop. Wenn ich jetzt einen Anruf in Teams bekomme, klingelt es auf...
Antworten
4
Aufrufe
526
B
M
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit einiger Zeit, evtl. nach einem Softwareupdate, reagiert das Dipslay Timeout nicht mehr, wenn das Handy am Ladegerät steckt. Sobald eine Benachrichtigung kommt, Anruf, Wecker etc. bleibt das Display an und muss manuell betätigt werden. Hat jemand...
Antworten
2
Aufrufe
479
M
Zurück
Oben