S7 Anrufe werden sofort an die Mailbox weitergeleitet

S
S.
User
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzten Update kann ich keine Anrufe mehr empfangen. Alle Anrufe werden sofort an die Mailbox weitergeleitet.
Ich habe bereits dass Handy an und aus gemacht.
Cache Swipe durchgeführt.
Es sind keine Rufumleitungen eingestellt. (Ich habe trotzdem alle Einstellungen zurückgesetzt)
##002# habe ich auch bereits durchgeführt.
Trotzdem will es einfach nicht eingehende Anrufe durchlassen.
Danke für Eure Hilfe!
Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @SillyMe22,
bitte setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück. Das machst du unter:
  • Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
 
Kontrolliere auch ob ein Eintrag vorliegt:
Telefon-App öffnen >3 Punkte (Menü) >Einstellungen >Nummern sperren
 

Similar threads

4
Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem mit einem S22 und einem S22 Ultra: Anrufe werden zu 90% direkt auf die Mailbox geleitet obwohl das Gerät an ist und kein Telefonat geführt wird. Bereits unternommen wurde: - Rufumleitungen deaktiviert - Mailbox von Vodafone deaktivieren lassen...
Antworten
19
Aufrufe
168
S
V
Hallo, Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem...
Antworten
7
Aufrufe
184
C
R
Ich habe mit dem S7 das problem, das mir ein grüner Bildschirm angezeigt wird. Mit dem wortlaut: DOWNLOADING Do not get off Target.... Dieses tauchte plötzlich auf, ohne das ich was gemacht habe. Habe mich bereits durch verschiedene foren durchgewälzt. Hardreset durchgeführt, aber nichts...
Antworten
17
Aufrufe
156
R
K
Hallo habe folgendes Problem, nach dem letzten Update,kann ich nicht mehr angerufen werden,Es geht sofort die Mobilbox an,habe Multicart von o2 ,wenn ich die Mobilbox ausschalte,kommt Teilnehmer nicht erreichbar... Habe mit der Holtline von o2 telef. diese Farben mir den Rat,LTE...
Antworten
25
Aufrufe
196
H
D
Hallo zusammen! Ich habe seit mittlerweile 3 Wochen das neue S21 Ultra und folgendes Problem: Es passiert regelmäßig, dass Anrufer direkt in die Mobilbox kommen, obwohl mein Telefon vollen Empfang hat. Es läutet nicht, sondern meistens kommt direkt eine SMS, dass ich einen Anruf in Abwesenheit...
Antworten
8
Aufrufe
131
K
Zurück
Oben