Akku,Heiß

A
A.
User
Mein Akku hält nicht lange Was kann ich machen?
Und Mein Samsung Galaxy Note 20 Wird Zu Schnell heiß was kann ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Backcover, fleißig am spielen, hohe Hz Zahl? Heiß wird das Handy gern vom Laden und spielen gleichzeitig. Unter Einstellungen, Akku und Gerätewartung, Akku und dann auf die Statistik klicken um zu sehen welche App am meisten frisst. Vielleicht unter Akku, weitere Akkueinstellungen verbesserte Leistung aktiviert?
 
Hallo L: @Alexander200e,
der adaptive Akku sorgt dafür, dass dein Akku bzw. das Smartphone von deinem Nutzungsverhalten lernt und die Akkuleistung optimiert. Das kannst du also an lassen.
Du kannst die Akkuleistung verbessern, wenn du Anwendungen und Funktionen, die du nicht benötigst schließt, beziehungsweise ausschaltest. Wenn du gerade kein NFC, Bluetooth oder GPS benötigst, kannst du diese Funktionen einfach ausschalten.
Eine gewisse Wärmeentwicklung ist zunächst nicht ungewöhnlich. Gerade wenn man Anwendungen, die viel Leistung benötigen, nutzt. Im normalen Betrieb oder Standby sollte jedoch keine enorme Erwärmung spürbar sein. Wenn du das Gefühl hast, dass es hier auch schnell warm wird, kontaktiere am besten mal die Smartphone-Expert*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Rufnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 

Similar threads

D
Hab seit ne weile mal jetzt wieder die Kamera von mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra genutzt und mußte doch echt feststellen das mein Note relativ Seher heiß *1f525.png* geworden ist. Hat denn noch einer das Problem? 5049243
Antworten
9
Aufrufe
137
D
M
Der Akku meines Samsung Galaxy Note 20 Ultra wurde kürzlich oft sehr schnell heiß, einmal schaltete er sich aufgrund der Hitze sogar ab. Nur ein paar Stunden zuvor habe ich meine Batterie in einem Geschäft austauschen lassen. Jetzt sagt Samsung Members immer noch, dass der Akku in einem...
Antworten
5
Aufrufe
281
J
A
Hallo zusammen, Mir ist seit längerem aufgefallen das mein heiß geliebtes game sims freeplay auf mein Note 20 5g heiß läuft. Spiele das game gern und komme so um die 2 st. Am Tag oder auch 3st. Am Tag zusammen. Seit neusten läuft das Handy heiß.Weiß wer wie ich das beheben Kann ?Auf mein Tab A8...
Antworten
9
Aufrufe
150
K
C
Wie lange hält euer Akku so beim note 20 ultra 5g. Oder wie kann ich die akkulaufzeit verlängern?? Grüße 4198813
Antworten
21
Aufrufe
352
E
L
Hallo wie lange braucht ein Samsung Note 20 Ultra 5g bis die Analyse fertig ist vom Akku ? 5859613
Antworten
9
Aufrufe
154
F
Zurück
Oben