Sims freeplay bei galaxy note 20 5g läuft heiß

A
A.
User
Hallo zusammen,
Mir ist seit längerem aufgefallen das mein heiß geliebtes game sims freeplay auf mein Note 20 5g heiß läuft. Spiele das game gern und komme so um die 2 st. Am Tag oder auch 3st. Am Tag zusammen.
Seit neusten läuft das Handy heiß.Weiß wer wie ich das beheben Kann ?Auf mein Tab A8 oder das s9 läuft das nicht heiß.
Bin für Vorschläge offen da ich das gamd über 10 Jahre spiele.
1272327i7BB6B3C119DFFEE8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielleicht ist der Akku des Note 20 bereits so weit verschlissen das er die Belastung nicht mehr aushält. Ich würde das mal durch den Support oder einen autorisierten Fachhändler prüfen lassen.
 
Danke, aber die Hitze ist meist in der oberen Hälfte des Handys.
Weiß du ob es eine Liste gibt von Vertragswerkstätten ?
Bin auf das Handy angewiesen wegen meiner Behinderung
 
In der.oberen Hälfte befindet sich der Prozessor. Rufe am Besten den Support an, eine Liste ist mir so nicht bekannt.
Informationen erhältst du beim telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
 
Das verstehe ich jetzt nicht, wenn ich den Text oben richtig lese hast Du doch noch ein S9. Das dürfte doch für die Reparaturdauer als Ersatz reichen. Oder ist das auch defekt? Und wenn Du so dringend auf das Note20 angewiesen bist wäre vielleicht der Reparaturbus eine Alternative.
 
Das richtig, nur hält der Akku nicht lange. Bin länger unterwegs als das der Akku hält egal wie ich das mach
 
Eine Powerbank wäre dafür eine Lösung, die sind ja nicht wirklich teuer.
 
Hallo L: @Aerith187,
du hast ja schon sehr gute Tipps von L: @JöPi und L: @Barney0w erhalten.
Der Express Repair Bus ist die schnellste Reparatur-Möglichkeit. Der kommt direkt zu dir und führt die Reparatur vor Ort durch. Über den Smart Repair Service findest du heraus, ob der Express Repair Bus auch in deiner Region verfügbar ist und kannst direkt die Reparatur buchen.
Wenn du vorher noch eine Beratung möchtest, wende dich bitte an den telefonischen Support unter der Nummer, die dir JöPi genannt hat. Dort erhältst du dann alle weiteren Infos.
 

Similar threads

M
Heute kam ein Update für das Note 20 ultra 5G raus, läuft einwandfrei :great: 7343026
Antworten
2
Aufrufe
279
M
J
Mein Handy (Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G) wird schnell extrem heiß. Komischerweise hat das nichts damit zu tun was ich gerade mache. So kommt es das es manchmal beim Spielen "kälter" ist als nur beim scrollen durch Webseiten. Durch unterschiedliche Apps (CPU Monitor usw.) hab ich mir die...
Antworten
22
Aufrufe
385
G
J
Guten Tag, Ich habe seit dem 19.08 mein note 20 Ultra und war vorerst zufrieden. Mittlerweile habe ich langsam keine Geduld mehr. 1. Das Gerät wurde extrem heiß (Mittlerweile nur noch warm, selbst bei instagram) 2. Das Gerät ruckelt zwischendurch extrem und fällt von 120hz auf 10hz gefühlt. 3...
Antworten
19
Aufrufe
145
G
H
Hallo seit Tagen höre ich das dass note 20 5g schon android 12 bekommen hat. Ich hab eins aber noch kein android 12 in Sicht. Hat jemand schon auf seinen note 20 das 12er drauf 4574852
Antworten
14
Aufrufe
136
J
R
Ich habe das Note 20 5g (SM-N981B/DS), Android 13 ist aktuell installiert und betreibe dieses mit 2 Sim-Karten! Nun möchte ich meine Private Nummer auf ESim wechseln. Ist das technisch und ohne Bug möglich? hat da schon jemand Erfahrung mit? Danke für die Unterstützung!! *::smiling-face:    8550148
Antworten
4
Aufrufe
118
H
Zurück
Oben