Note 20 Ultra 5G nach Akkutausch immernoch sehr heiß

M
m.
User
Der Akku meines Samsung Galaxy Note 20 Ultra wurde kürzlich oft sehr schnell heiß, einmal schaltete er sich aufgrund der Hitze sogar ab. Nur ein paar Stunden zuvor habe ich meine Batterie in einem Geschäft austauschen lassen. Jetzt sagt Samsung Members immer noch, dass der Akku in einem schlechten Zustand sei und zudem ist das Telefon gerade noch so berührbar, der einzige Unterschied ist: Der Akku entlädt nicht mehr so ​​schnell. Ich weiß nicht, was ich tun soll; bin besorgt. Angesichts der Tatsache, dass ich in etwas mehr als einer Woche wegfliege, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll. Weiß es vielleicht jemand? Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Hi
Hast du den Akku bei einer lizenzierten Werkstatt tauschen lassen?
Dann wende dich an diese, bzw samsung um einen erneuten Tausch in Auftrag zu geben.
 
Ich befürchte, dass der Akku, der dir in dem "Geschäft" eingebaut wurde, vorsichtig ausgedrückt, nicht in Ordnung ist.
Ein Smartphone, das so heiß wird, dass du es kaum noch anfassen kannst, solltest du nicht mehr benutzen.
Der Akkutausch würde bei Samsung 78€ kosten.
Wenn du nicht ohne Smartphone fliegen willst, wirst du dich wohl nach einer Alternative umschauen müssen.
1726033iBB0A5E2CE59B4DEC?v=v2.jpg
 
Hallo L: @mg05, wenn dein Galaxy Note20 Ultra ungewöhnlich heiß wird, so wie du es beschreibst, verwende es zunächst nicht mehr und melde dich bitte bei unseren Kolleg*innen von "Lob & Kritik": Lob & Kritik | Samsung DE Sie setzen sich anschließend mit dir in Verbindung.
 
Hallo L: @mg05, wenn dein Galaxy Note20 Ultra ungewöhnlich heiß wird, so wie du es beschreibst, verwende es zunächst nicht mehr und melde dich bitte bei meinen Kolleg*innen von "Lob & Kritik": Lob & Kritik | Samsung DE Sie setzen sich anschließend mit dir in Verbindung.
 

Similar threads

J
Mein Handy (Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G) wird schnell extrem heiß. Komischerweise hat das nichts damit zu tun was ich gerade mache. So kommt es das es manchmal beim Spielen "kälter" ist als nur beim scrollen durch Webseiten. Durch unterschiedliche Apps (CPU Monitor usw.) hab ich mir die...
Antworten
22
Aufrufe
385
G
D
Hallo Ich habe vor etwa einem Jahr ein Note 20 Ultra, aber in letzter Zeit hat der Akku für mehr als 10 Stunden nicht gereicht, ist das normal? 3807833
Antworten
4
Aufrufe
129
E
J
Guten Tag, Ich habe seit dem 19.08 mein note 20 Ultra und war vorerst zufrieden. Mittlerweile habe ich langsam keine Geduld mehr. 1. Das Gerät wurde extrem heiß (Mittlerweile nur noch warm, selbst bei instagram) 2. Das Gerät ruckelt zwischendurch extrem und fällt von 120hz auf 10hz gefühlt. 3...
Antworten
19
Aufrufe
145
G
M
Guten tag note 20 ultra 5g von der telekom hab immer noch kein februar update weiß einer zufällig wann es kommt 2987927
Antworten
9
Aufrufe
103
B
F
Ich habe das Note 20 Ultra bestellt und ich bin davon sehr begeistert. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Schutzfolie, die am Gerät mitgekommen ist, sehr schnell gekratzt worden ist!! Und das sehr schnell.. nach 1 Woche nach Erhalt des Handys. Das hat mich irritiert ehrlich gesagt. Hat...
Antworten
33
Aufrufe
308
M
Zurück
Oben