Sicherheitspatch August Note 20 Ultra DTM

B
B.
User
1264859i446E25196FC33871?v=v2.jpg

Ist Eingetroffen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

S
Hi zusammen, mein Note 20 Ultra hat immer noch den Sicherheitspatch von August 2021. Es gab keines für September und keines für Oktober. Geht es jemanden von euch auch so? So komisch. Lebe in der Schweiz, falls das von Bedeutung ist. Danke vielmals...
Antworten
22
Aufrufe
318
S
W
Der Sicherheitspatch ist vom 1. Juli. Bei meinem Note 10 war er schon vom 1. August. Wann kommt der Patch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1936969
Antworten
38
Aufrufe
234
A
B
Sicherheitspatch von Mai ist eingetroffen 3345540
Antworten
6
Aufrufe
159
B
I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
138
I
S
Moin, Ich hab mal gehört/gelesen man kann das Note 20 Ultra auch mehr als mit 25 Watt laden. Stimmt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2067430
Antworten
9
Aufrufe
169
A
Zurück
Oben