Note 20 | Note20 Ultra: Monatliche Updates und Sicherheitspatches - Diskussionsthread

W
W.
User
Der Sicherheitspatch ist vom 1. Juli. Bei meinem Note 10 war er schon vom 1. August. Wann kommt der Patch.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo zusammen,
da hier an mehreren Stellen Threads zum Thema Sicherheitspatches und Updates aufgemacht wurden, habe ich jetzt alle der Übersichtlichkeit halber mal zusammengelegt. Hier könnt ihr euch jetzt also nach Herzenslust zum genannten Thema austauschen.
Bitte nutzt die Suchfunktion, bevor ihr einen neuen Thread aufmacht. Nur so halten wir die Community schön übersichtlich.
Das offizielle Statement von Samsung zu Updates lautet übrigens:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Note 20 ultra?
Gut das Du schon ein Gerät hast was es frühestens ab Montag geben soll. Kann Dir also noch keiner beantworten. Wobei die Moderatoren ja eh erst wieder am Montag reinschauen.
Viel Spaß mit dem Gerät.
Gruß
 
Das Note20 Ultra hat offiziell nur Juli patch.
Habe gerade bei einem Kollegen nachgefragt.
 
Hallo L: @Walter_G ,
ich habe deinen Thread-Titel bearbeitet und etwas aussagekräftiger formuliert. Das hilft, unsere Community übersichtlich zu halten. Bitte achte in Zukunft darauf, bei neuen Threads einen aussagekräftigen Titel zu verwenden.
Liebe Grüße
JonasE
 
gerade hab ich wieder nach updates gesucht und es wird mir ein update angezeigt mit dem sicherheitspatch 1august mit 493,84 mb
 
Hallo,
Ich habe ein Note 20 Ultra von der deutschen Telekom und bin immer noch auf dem Sicherheitspatch von August, während das Septemberupdate nun schon seit über 2 Wochen für freie Geräte verfügbar ist.Wie lange braucht die Telekom normalerweise, bis sie Updates frei gibt? In 1-2 Wochen kommt ja bereits das Oktober Update.
Grüße
 
also das mit den Updates ist eine sehr schwache Leistung mal wieder mein 2 Jahre altes Note 9 hat Sicherheitspatch 1. September Note 20 ultra kriegt nichts steht auf 1. August muss man das verstehen?
 
Moin, ich hab das Note 20 ultra und immer noch nicht den September Patch. Was ist das? Ich mein, das ist jetzt echt kein billiges Handy gewesen und, dass Samsung bzw. Telekom (Ich weiß, nicht wer die Updates verteilt) dann keine Updates liefert, nicht mal verspätet, finde ich schon echt schwach. Habe auch manuell geguckt und finde immer noch keine Updates. Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch..... oder Samsung oder die Telekom macht einen krass schlechten Jop.....
Obwohl Samsung doch beim Unpacked Event groß verkündigt hat: "Drei Jahre Android Updates garantiert....."
Und irgendwie hab ich Angst, dass ich nicht Android 11 bekomme, weil ich auf allen Listen nie das Note 20 ultra gesehen hab...*1f62c.png**1f61f.png*
 
Die freien DBT Geräte haben das Update schon lange, da musst du dich an die Telekom wenden
 
Wenn du ein Telekom-Gerät hast sind die letztlich dran Schuld das noch nichts kam weil die ja ihre Anpassungen an der Software machen.
Und klar bekommt das Note 20 Android 11. Alle Listen die du so findest sind sowieso nicht offiziel von Samsung sondern Spekulation der Websiten.
 
Ganz erhlich, lass euch nicht immer von euren Vertragspartner, branding Geräte geben. Wie ihr Feststellt warte ihr länger auf Updates als die,die ohne Branding sind!!
 
Ich habe auch ein Galaxy Note 20 Ultra, und habe auch noch nicht das September update. Ich habe deshalb Samsung angerufen, die wollten dan meine IMEI-Nummer zum überprüfen. Dann haben die mir gesagt ich habe eine europäische Software, deshalb dauert das immer einen Monat länger. Funktioniert aber mit allen Netze innerhalb der EU am besten, laut Samsung.
Bei mir steht EUX
 

Similar threads

S
Hi zusammen, mein Note 20 Ultra hat immer noch den Sicherheitspatch von August 2021. Es gab keines für September und keines für Oktober. Geht es jemanden von euch auch so? So komisch. Lebe in der Schweiz, falls das von Bedeutung ist. Danke vielmals...
Antworten
22
Aufrufe
318
S
J
Hallo, Ich habe ein Samsung Note20 Ultra mit OXM CSC und Telekom Simkarte. Ist es normal das es inzwischen Oktober ist und der letzte Sicherheitspatch immer noch August ist? Danke für eure Rückmeldung. 2097781
Antworten
14
Aufrufe
114
J
D
Ankündigung im Note20-Board: Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 oder Note 20 Ultra können sich schon einmal freuen! Bald kommt... 2144374
Antworten
3
Aufrufe
132
J
C
Kann mir hier jemand sagen wann mein Note 20 Ultra Modell N9860 Honkong mit Snapdragon das Update bauf Android 11 bekommt ? ist noch aktuell auf stand Sicherheitspatch November... hallo wat ist da denn los November es ist mitte Januar nicht mal der Dezember Patch kam.... 2657778
Antworten
7
Aufrufe
130
C
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954661
Antworten
0
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben