Die One UI 3 Beta für das Galaxy Note20 | Note20 Ultra kommt bald!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo zusammen,
ganz richtig: die Beta ist auf den ersten Galaxy Note20 Geräten bereits verfügbar - und wenn ich das hier in der Community richtig gesehen habe, haben auch schon einige von euch begonnen, sie herunterzuladen.
Wenn ihr in der Samsung Community über die Beta diskutieren wollt, haben wir dafür folgende Threads:
Für andere Geräte ist die Beta nicht vorgesehen. Ihr könnt aber dennoch über Android 11 und One UI diskutieren und zwar hier: Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update
Viel Spaß!
 

Similar threads

D
Ankündigung in Mobile Apps & Services: Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 oder Note 20 Ultra können sich schon einmal freuen! Bald kommt... 2144376
Antworten
18
Aufrufe
105
J
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954661
Antworten
0
Aufrufe
139
D
L
Hallo liebe Community, Nach langem warten ist nun das Android 11 & One UI v3.0 Update für die Note20 und Note20Ultra Geräte verfügbar! Die Note20 Geräte sollten laut Updateplan erst Januar 21 das Update bekommen, also als kleiner Hinweis: Der Samsung Updateplan ist nur eine Einschätzung wann das...
Antworten
1
Aufrufe
137
S
G
Hallo, seit Tagen warte ich auf das Augustupdate für das Note 20. Bisher nichts, obwohl mein Note 20 Ulta es schon hat. Habe versucht den Cache zu wipen und gehe nach Anleitung vor. https://www.spickipedia.com/index.php/samsung-galaxy-note-20/samsung-galaxy-note-20-wipe-cache-parti... oder diese...
Antworten
7
Aufrufe
115
G
S
Hallo wird es eine Beta geben für das Note 20 mit Android 12 und One UI 4??? 3910523
Antworten
12
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben