Sicherheitspatch Juli DTM ist Eingetroffen

B
B.
User
Nach Wochen hat Die Telekom das Update Ausgerollt.
1243475i680364E3CC1AFA18?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
:great: Ich finde ja die Möglichkeit es später zu machen schon lustig :rofl: , da ja viele am 2. eines Monats schon das zittern anfangen, weil der Monat für sie ja schon fast rum ist und immer noch kein Sicherheitsupdate angezeigt wird*1f648.png*, die werden bestimmt später klicken :rofl: :rofl: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
:great: Ich finde ja die Möglichkeit es später zu machen schon lustig :rofl: , da ja viele am 2. eines Monats schon das zittern anfangen, weil der Monat für sie ja schon fast rum ist und immer noch kein Sicherheitsupdate angezeigt wird*1f648.png*, die werden bestimmt später klicken :rofl: :rofl:
 
Sollte auch nur ein Scherz sein, unabhängig von DBT oder sonst welchen dubiosen DB's :embrass: :handshake: *1f37b.png*
 
Das S21 (DTM) hat noch kein Update bekommen. Mal schauen. Sind ja noch ein paar Tage. Dürften sich aber mal ran halten . Ist irgendwann nicht mehr lustig
 

Similar threads

B
Ist Eingetroffen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5840075
Antworten
2
Aufrufe
146
J
B
196.99 MB Lade es DTM Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6593455
Antworten
3
Aufrufe
171
B
B
Der Sicherheitspatch für Juli ist eiingetroffen. 3649407
Antworten
14
Aufrufe
162
B
W
Der Sicherheitspatch ist vom 1. Juli. Bei meinem Note 10 war er schon vom 1. August. Wann kommt der Patch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1936969
Antworten
38
Aufrufe
234
A
U
Ich mache jetzt was was ich nie machen würde *1f605.png*. Ich hab den Juli Patch für das S21 von Telekom (DTM) erhalten. 3726096
Antworten
32
Aufrufe
247
S
Zurück
Oben