Software-Update S21 (DTM) Juli Patch

Oder "die Leistung der Kamera wurde aber wirklich verbessert. Ich hab jetzt keinen Bock mehr. Ich brauche Urlaub." :rofl: *1f602.png* :great:
 
K
Kim
Hey,


Wenn Du die neuen Kontakte im Telefonbuch hast übernimmt WA die Daten bei Kontakte synchronisieren in den Einstellungen.
 
Bei einem neuen Gerät ja. Aber nicht bei einem das schon etwas in Benutzung ist. Da musst du einzeln runterladen. So war es bis jetzt immer bei mir so..
 
Hahaha. Und ausgerechnet heute früh habe ich noch nicht nachgeschaut.
Danke für die Erinnerung :rofl:
 
Beim S21Ultra (unlocked) ist davon leider noch nichts zu sehen.
 
Ahaaaaaa.
Und nun haben sie im Pro-Modus der Kamera die Zoomstufen eingebaut. Irgendwie ein bissel kompliziert und nicht so komfortabel wie im normalen Foto-Modus.
Edit:
*1f602.png*
Nun habe ich verstanden, dass ein 'Gedrückthalten' mir die Zoomstufen anzeigt *1f340.png*
 
Hi Susi, eröffne doch einen neuen Thread deswegen, dann lässt sich ein Thread besser wiederfinden.*1f607.png*
 
Was ist ein Thread das Problem ist bei mir in den telefon Einstellung wird immer nur Signal angezeigt in whats up und kein whats up zeichen das ist ja das koriose
 
Hihihi.
Ich hatte das gestern mit einem Mal:
WLAN und mobile Daten, obwohl ich das extra ausgestellt hatte.
Nach einem Handyneustart war das dann gleich wieder weg.
Bei dem Update startest du ja auch neu *1f609.png*
 
Nun wurde sie WIRKLICH verbessert *1f60b.png*
Meine Testbilder bei schlechtem Licht von gestern Abend und heute Morgen sind prima gut geworden - im Vergleich zu vorher *1f340.png*
 

Similar threads

L
Hallo und grüß Gott, ich habe ein S21 5G mit einem Vodafone-Vertrag. Wie ich jetzt durch Hilfe Dritter feststellen musste hat mein Smartphone ein wohl nicht erkennbares Softwarebranding der Telekom. So steht es zumindest in den Einstellungen Software-Version des Dienstanbieters...
Antworten
11
Aufrufe
125
L
A
Hallo hat jemand das Juli Patch für das S21 Fe schon bekommen ? 5727152
Antworten
3
Aufrufe
124
B
I
Hat jemand schon das letzte August Update für das S21 Ultra mit DTM Branding? 3950276
Antworten
1
Aufrufe
130
S
I
Antworten
0
Aufrufe
263
I
D
Wie oben beschrieben habe ich immernoch nicht den Security Patch für den 1. Juli erhalten, hat jemanden Ideen woran es liegen könnte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5732946
Antworten
23
Aufrufe
218
I
Zurück
Oben