L
L.
User
Hallo und grüß Gott,
ich habe ein S21 5G mit einem Vodafone-Vertrag. Wie ich jetzt durch Hilfe Dritter feststellen musste hat mein Smartphone ein wohl nicht erkennbares Softwarebranding der Telekom. So steht es zumindest in den Einstellungen
Software-Version des Dienstanbieters:
SAOMC_SM-G991B_OXM_RR_0007
DTM/DTM, DTM/EUX/DTM
Kann es durch diese Konfiguration, Hardware mit Software für Telekom und Vertrag bei Vodafone zu Problemen bei z.B. Updates kommen?
Wer ist für das Update zuständig, Samsung, Vodafone oder gar die Telekom mit der ich ja gar nichts zu tun habe.
Ich bin etwas verunsichert weil alle Welt anscheinend mittlerweile den Juni-Patch hat und ich noch nicht.
MfG
Luzifer
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein S21 5G mit einem Vodafone-Vertrag. Wie ich jetzt durch Hilfe Dritter feststellen musste hat mein Smartphone ein wohl nicht erkennbares Softwarebranding der Telekom. So steht es zumindest in den Einstellungen
Software-Version des Dienstanbieters:
SAOMC_SM-G991B_OXM_RR_0007
DTM/DTM, DTM/EUX/DTM
Kann es durch diese Konfiguration, Hardware mit Software für Telekom und Vertrag bei Vodafone zu Problemen bei z.B. Updates kommen?
Wer ist für das Update zuständig, Samsung, Vodafone oder gar die Telekom mit der ich ja gar nichts zu tun habe.
Ich bin etwas verunsichert weil alle Welt anscheinend mittlerweile den Juni-Patch hat und ich noch nicht.
MfG
Luzifer
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.