Oktober Patch für S21 Serie auch erschienen..

I
I.
User
true?v=v2.jpg


Mein S21 U mit DTM hats soeben erhalten..

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

I
Schon jetzt hat mein S21 Ultra mit DTM Branding das Update bekommen.. 3 Tage vor Oktober 4060109
Antworten
6
Aufrufe
145
I
U
Ich mache jetzt was was ich nie machen würde *1f605.png*. Ich hab den Juli Patch für das S21 von Telekom (DTM) erhalten. 3726096
Antworten
32
Aufrufe
248
S
A
Konnte gerade den Sicherheitspatch Oktober 2022 auf meinem S21 5G Ultra installieren. Nakatan auf seinem S21 5G. 6116926
Antworten
4
Aufrufe
136
D
T
Auf meinem S21 FE ist nun das 2. April Patch erschienen. Weiß jemand warum es ein zweites Update gibt und was es beinhaltet? 7459130
Antworten
5
Aufrufe
355
J
Z
Guten Morgen, soeben ist bei mir der Dezember-Patch fürs S21 Ultra eingetroffen. Neben der Implementierung des neuen Sicherheitspatches scheint abernicht viel passiert zu sein, wobei Samsung einzelne gefixte Bugs ja nie angibt: Happy Updating! 4422467
Antworten
37
Aufrufe
251
D
Zurück
Oben