S21-Reihe EUX Oktober Patch

A
a.
User
Konnte gerade den Sicherheitspatch Oktober 2022 auf meinem S21 5G Ultra installieren. Nakatan auf seinem S21 5G.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Danke für die Info.
Wenn du magst, kannst den Titel ändern. Mein S21 5G hat den Patch auch gerade bekommen.
 
Eigentlich werden die Updates immer für die gesamte Baureihe ausgerollt, nur die Lite und FE Varianten werden da gesondert behandelt.
 

Similar threads

N
Hallo alle miteinander!Habe vorhin auf meinen Geräten (S21 5G und Tab S8) ein zweites Google Play-Systemupdate erhalten.Der Stand bleibt wie beim vorherigen auf 1.Oktober 2022. 6308899
Antworten
8
Aufrufe
151
N
K
Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein SAMSUNG Galaxy S21 Ultra 5G und auch meine anderen SAMSUNG Galaxy Geräte in meiner Heimatgemeinde kein 4G/5G Empfang mehr haben. Die Internet Funktion ist somit nur noch über WLAN möglich. Mein 5G Router hat hingegen 5G Empfang. Hat sich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
F
A
Mahlzeit, das Oktober-Update für das Galaxy A52s 5G EUX mit Sicherheitspatch vom 1. Oktober ist da.Kein großartiges Changelog ausser Sicherheitsebene. 6193979
Antworten
2
Aufrufe
162
S
D
Hallo, irgendwie lese ich hier das immer mehr leute mit der s21und s20er serie den januar Patch bekommen haben. Nun habe ich ein s21 5G und habe immernoch keinen januar patch*1f615.png* 4613958
Antworten
16
Aufrufe
121
E
Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist ein neues Update für die S21-Reihe mit dem März-Sicherheitspatch eingetroffen. Abeseits des neuen Sicherheitspatches gibt es nach Changelog keine weiteren Änderungen. Viele Grüße,ZeroTwo 2995210
Antworten
3
Aufrufe
257
U
Zurück
Oben