Juli Update für das 21 fe

A
A.
User
Hallo hat jemand das Juli Patch für das S21 Fe schon bekommen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Achso okay krass sogar s 10 hat schon das Juli Patch peinlich Sam echt peinlich
 
Da bist Du aber irgendwie falsch informiert, siehe Screenshot von meinem S10+. Das bekommt nur noch alle 3 Monate den Sicherheitspatch. Und das Verrückte dabei ist das mir das egal ist und ich keine Panik deswegen schiebe. Bei anderen Herstellern gibt es noch deutlich seltener Updates.
1238275i3C084C4706D0F95B?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, hat schon jemand das August Patch für das S21 Fe bekommen? Ich noch nicht 5796012
Antworten
6
Aufrufe
125
M
U
Ich mache jetzt was was ich nie machen würde *1f605.png*. Ich hab den Juli Patch für das S21 von Telekom (DTM) erhalten. 3726096
Antworten
32
Aufrufe
252
S
D
Wie oben beschrieben habe ich immernoch nicht den Security Patch für den 1. Juli erhalten, hat jemanden Ideen woran es liegen könnte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5732946
Antworten
23
Aufrufe
221
I
F
Hallo, weiß jemand wann der Sicherheits-Patch für den Monat Juli 2022 erscheint. Habe das Samsung Galaxy S21 plus. Mein Stand ist immer noch Juni 2022.Danke für Eure Antwort. 5748596
Antworten
9
Aufrufe
139
F
W
An all die anderen Update-Fetischisten : Mein S20 FE 5G hat heute Morgen das Juli-Update bekommen. Einzige Änderung ist die Verbesserung der Sicherheit. 5665535
Antworten
3
Aufrufe
148
D
Zurück
Oben