Juli Software immernoch nicht erhalten (NEE CSC)

Smart Switch dauert ewig.
Musste es jetzt nach mehr als 10 Stunden abbrechen
 
K
Kim
Hey,


Das ist eher ungewöhnlich. Bei SmartSwitch wird zwar wesentlich mehr erneuert als OTA. Das sollte aber trotzdem in einer halben Stunde erledigt sein.
 
Weil du ein Telekom Branding hast die brauchen zum verteilen noch mal länger als die DBT
 

Similar threads

D
Hallo, mein aktuelles Update des Google Playstores ist immernoch von Juli 22. Das kann doch nicht sein, oder? Z Flip 3 ohne Branding, Android 13. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6610280
Antworten
9
Aufrufe
158
D
F
Habe noch kein patch für juni und juli bekommen. Jemand ne Idee außer smart switch? Und wieso erscheint nicht bei den Software-Updates "automatisch über WLAN laden "? 1846416
Antworten
3
Aufrufe
87
E
W
Der Sicherheitspatch ist vom 1. Juli. Bei meinem Note 10 war er schon vom 1. August. Wann kommt der Patch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1936969
Antworten
38
Aufrufe
242
A
I
Weiß nicht warum, die App abstürzt, aber das ist seit dem Android 12 Update so. Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? Hab jedes Update gemacht. Ps: den neuen Patch für das Android 12 Update hab ich noch nicht erhalten! Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
170
A
T
Hallo zusammen, gestern wurde das Juli Patch installiert und die Software aktualisiert.Seit dem habe ich in der Benachrichtigungszeile einen entsprechenden Hinweis. Den konnte ich zwar in der Leiste selbst deaktivieren, aber beim Runterziehen ist der Eintrag immer noch da. Es nervt.Hat jemand...
Antworten
7
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben