Note20ultra Display schwarz

S
S.
User
Hallo Community.
Habe das Problem das bei meinen Note20ultra das Display einfach schwarz geworden ist und nix zu sehen ist. Kann mir da jemand behilflich sein und mir einen Rat geben.???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Akku war noch voll? Vibriert es noch? Kannst du mit einem Hard-Restart testen: Power- und Leisertaste gleichzeitig für einige Sekunden gedrückt halten, dann startet das Smartphone neu. Wenn es dabei vibriert könnte das Display defekt sein, hatte ich bei meinem S21 Ultra letztes Jahr.
 
Restart habe ich versucht bleibt immer noch schwarz. Akku war voll es klingelt aber ich sehe leider nur schwarz.
 
dann ist entweder das Display defekt oder es hat sich im Inneren nur das Flexkabel gelöst.
 
Hi Leute also heute morgen ging es kurz und dann wieder alles schwarz was kann das problem sein?
 
Ich vermute, dass Gaschi78 mit seiner Vermutung richtig liegt.
 
Hi Leute eine Frage. Ist das ein Garantie Fall??? Das Handy hat kein Kratzer.
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, Nach langem warten ist nun das Android 11 & One UI v3.0 Update für die Note20 und Note20Ultra Geräte verfügbar! Die Note20 Geräte sollten laut Updateplan erst Januar 21 das Update bekommen, also als kleiner Hinweis: Der Samsung Updateplan ist nur eine Einschätzung wann das...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
R
Habe heute Mittag noch benutzt, alles war OK, plötzlich ist schwarz geworden. Lädt nicht, geht nicht mehr eizuschalten. Habe alles ausprobiert. Kann jemand mir helfen? 5973349
Antworten
5
Aufrufe
126
Ü
M
Hallo zusammen, mein Display wird beim scrollen ständig schwarz. Vorallem beim schneller scrollen. Manchmal taucht der Bildschirm wieder auf und manchmal bleibt es einfach schwarz. Hat noch jemand das Problem? Laut Support ist dies ein bekannter Fehler der aber behoben sein sollte. 5041907
Antworten
7
Aufrufe
168
O
A
Hallo ich habe ein a70 das geht aber Display bleibt schwarz einfach ausgegangen und nun geht es nicht mehr Garantie ist um leider. Wer weiß Rat 2032486
Antworten
22
Aufrufe
242
A
A
Servus, mein handy is mir runtergefallen, nun hat es seit dem sturz noch gut getan alles am display hat funktioniert (display war auch nicht an einer stelle schwarz etc.) und auf einmal war das display defekt, also es ist schwarz man hat kein bild Habe schon nen zwangsneustart gemacht, höte da...
Antworten
0
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben