Galaxy Note 20 Serie

Samsung Galaxy Note 20 Serie
W
Hallo, ich besitze das Galaxy Note 20 Ultra 5g und habe mit dem Handy nie Probleme gehabt. Vor kurzem habe ich ein Mercedes GLB erworben mit dem Baujahr 2021. Dort verbaut ist eine USB-C Ladebuchse. Hier kann ich das Handy also von USB-C zu USB-C laden. Funktioniert hat das alles auch super...
Antworten
13
Aufrufe
148
M
M
Hallo, gerade das zweite Update für Juli bekommen. 216 MB 5715118
Antworten
3
Aufrufe
176
K
K
Guten Morgen! Freunde von mir und ich besitzen alle das Galaxy Note 20 5G & seit ca. einer Woche, erlebten wir übermäßig oft Situationen in welchen unsere Telefone unter extremen Performance Einbrüchen litten und an dem ausführen einfachster Dinge scheiterten. Z.b. habe ich sieben Anläufe...
Antworten
10
Aufrufe
145
N
S
Meine Frage an Euch,Seit ca. 4 Wochen leuchtet das Display während des Ladevorgang. Woran kann es liegen?Vorab vielen lieben Dank *1f340.png* für eure Beiträge, LG 5704461
Antworten
12
Aufrufe
331
A
N
Ankündigung im Note20-Board: Ich habe einen Blick auf das brandneue Galaxy S21+ 5G geworfen. Dabei hat mich einiges überrascht und begeistert! Mein Hands-on zum Galaxy S21+ findet ihr im Newsroom. NathanB *Samsung Community Moderator* 3084439
Antworten
1
Aufrufe
145
M
C
Hallo liebe Community, Mein Note 20 Ultra 5G hat seit neuestem Probleme mit 5 Ghz. Egal welcher Router oder welcher Channel. Es hält sich paar Sekunden und dann bricht es einfach weg. Geräte wie mein Samsung Tab oder Laptop halten sich stabil wie es sein sollte. Netzwerkreset hat sich leider...
Antworten
4
Aufrufe
135
C
W
Guten Abend zusammen,Es gibt ein neues Software-Update mit kleinen Sicherheitspatches für das Galaxy Note20.LG 5668917
Antworten
9
Aufrufe
141
W
V
Hallo Zusammen,Ich habe festgestellt dass Samsung was das Laden angeht ziemlich hinterher ist.Ich habe Ladegeräte mit Power Delivery und Quick Charge aber mir wird maximal "Schnellladen" angezeigt. Welche Technologie muss das Ladegeräte unterstützen damit ich "Superschnellladen" kann? Bitte...
Antworten
4
Aufrufe
271
A
K
Hallo Leute.Ich habe mal wieder eine Frage.Man kann in der Samsung Telefonapp Nummern blockieren. wo finde ich diese später und wie kann man diese gegebenfalls wieder entlocken?Danke schon mal für Eure Hilfe 5643716
Antworten
8
Aufrufe
162
J
R
Kann mir jemand helfen und/oder hat das selbe Problem. Beim wechsel des Kameramodus Foto zu Video oder andersrum oder beim schließen kommt ein Klopfton aus beiden Lautsprechern. Der Systemton ist aus und auch wenn ich alles auf stumm schalte passiert es.Grüße und Danke 5617535
Antworten
12
Aufrufe
132
R
M
Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Bei Android 11 konnte man trotz verbundenen Bluetoothkopfhören bei medienwiedergabe auf die Lautsprecher des Handys umschalten. Geht das nicht mehr. Es ist doch ziemlich nervig immer Bluetooth auszuschalten wenn man kurz auf die Boxen umschalten will um...
Antworten
5
Aufrufe
282
S
J
Heute ist das Juni update für das Note 20 ultra 5 g vorhanden. Freundliche Grüßen 5564292
Antworten
1
Aufrufe
263
J
S
Guten Morgen Allerseits*2615.png*️ Gerade bei mir angekommen*1f642.png* Wünsche allen einen sonnigen Tag*1f31e.png* 5564369
Antworten
1
Aufrufe
141
M
M
Hallo,vielleicht kennt jemand die Lösung, falls es denn eine gibt. SEIT Android 11 ist die Anruferliste ohne Anruferbild. Ich fand das sehr angenehm. Jetzt wird das Bild erst dargestellt, wenn man den Eintrag öffnet. In den Einstellungen finde ich es nicht. Ist diese Vorschau nicht mehr...
Antworten
20
Aufrufe
294
P
I
Hallo zusammen Ich versuche die ganze Zeit vergeblich mein erweitertes Führungszeugnis online zu beantragen.Der Browser (Edge) sagt mir immer wieder folgendes:"eid"-Links werden blockiert. Es sieht so aus, als ob die Webseite unter...
Antworten
9
Aufrufe
183
E
C
Mein Note 20 Ultra Snapdragon N9860 läuft seit dem Update Android 12 fast schon auf Niveau des Exynos Modells echte Katastrophe! hat irgendjemand das gleiche Problem Laufzeit sowie auch Standby Verbrauch mit dem Snapdragon Modell?Nachtrag! Bluetooth macht was es will meine Airpods pro verbinden...
Antworten
13
Aufrufe
156
P
A
Hallo Zusammen, Was ist es für eine Funktion?Und wofür ist sie gut/gedacht? Danke im Vorraus!Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3527017
Antworten
3
Aufrufe
173
K
D
Guten Abend liebe Gemeinde :laugh: Ich hab ein note 20 ultra und da ist mir gerade aufgefallen das wenn ich den nachtmodus der Kamera verwende, sie die Bilder nicht mehr zu einem scharfen Bild zusammen setzt. Früher war das doch so, dass sie meinetwegen 5 Sekunden ein Bild aufgenommen hat, dann...
Antworten
11
Aufrufe
159
F
C
How can we enroll for One UI 4.0 Beta program on my Note 20 Ultra ? 4306532
Antworten
6
Aufrufe
160
D
H
Nach dem Update auf Android 12 bin ich total enttäuscht von der Akkuleistung des Geräts, Wipe Cache usw. wurde schon gemacht. Wir haben 2 Geräte und die selben Probleme. So ein Gerät sollte heute mehr als 9 Stunden den Akku vorhalten! Die Akkulaufzeit war ja noch nie sehr gut, aber jetzt ist es...
Antworten
13
Aufrufe
178
G
T
*1f642.png* Hello Samsung Community,My step count keeps stalling quite randomly and i was wondering if any of you was facing the same issue by any chance? The app is up to date & I checked if sensors are switched on and even cleared the cache several times but it keeps happening .. Any clue on...
Antworten
2
Aufrufe
135
T
B
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5483832
Antworten
3
Aufrufe
133
E
R
Hallo zusammen, wie schalte ich das aus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5477625
Antworten
9
Aufrufe
133
E
D
In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt, mit welchem Smartphone ihr es gemacht habt. Dann habt ihr die Chance auf ein S22! 5486375
Antworten
0
Aufrufe
135
D
R
Nach dem Update sind mir manche Funktionen abhanden gekommen, vieles hab ich gefunden . Die deutsche Tastatur mit den Umlauten nicht.(ae, oe) kann mir jemand helfen? 5472929
Antworten
31
Aufrufe
325
Z
C
How can I contact to my handy to B&O E8 bluetooth headphones 5473927
Antworten
1
Aufrufe
169
B
E
Hallo Community, welches Panzerglas oder Displayschutzfolie mit funktionierendem Fingerprint für Note 20 5g ist zu empfehlen.Laut Service Hotline ist kein Samsung-Original verfügbar.Besten DankEugen Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
125
E
L
Antworten
9
Aufrufe
158
E
S
Bei meinem Note 20 Ultra kann ich die Benachrichtigung vom Kalender nicht ändern, da der Regler ausgegraut ist. Woran kann das liegen? 5400638
Antworten
14
Aufrufe
157
E
M
Hi, eben ein Update erhalten. Mai Update war aber schon drauf. 5449625
Antworten
2
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben