Sicherheitspatch Juni 2022 《Galaxy Note 20 Ultra》

S
S.
User
Guten Morgen Allerseits*2615.png*️
Gerade bei mir angekommen*1f642.png*
Wünsche allen einen sonnigen Tag*1f31e.png*
1198275iB17C6ACC7F184ECE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Guten Morgen Zusammen *2615.png*️ Heute Morgen erhalten... Wünsche euch einen tollen Mittwoch, mit hoffentlich etwas Sonnenschein *1f31e.png* 6070255
Antworten
6
Aufrufe
157
S
M
Der Sicherheitspatch Januar 2022 ist heute für Android 12 Geräte rausgekommen (Galaxy Note 20 DS, DBT) 4626489
Antworten
3
Aufrufe
159
A
S
Hi zusammen, mein Note 20 Ultra hat immer noch den Sicherheitspatch von August 2021. Es gab keines für September und keines für Oktober. Geht es jemanden von euch auch so? So komisch. Lebe in der Schweiz, falls das von Bedeutung ist. Danke vielmals...
Antworten
22
Aufrufe
318
S
H
Samsung verkauft das Note 20 Ultra mit 256GB für 986€. Denk ihr das es Wert ist? Hilft mir bitte bei der Entscheidung. Danke!*1f600.png* 2584983
Antworten
13
Aufrufe
146
H
B
Moin allerseits, Könnt ihr, falls ihr das habt, das razor kishi nutzen auf eurem Note 20 ultra? Es geht seit dem Update auf Android 11 im Oktober nur noch rechtsseitig. Mit dem Update auf Android 12 versprach ich mir, dass es endlich wieder geht weil es bekannt war. Leider nicht. Habt ihr Sonst...
Antworten
4
Aufrufe
133
K
Zurück
Oben