. Note 20 5G, Panzerglas/ Displayschutzfolie

E
E.
User
Hallo Community, welches Panzerglas oder Displayschutzfolie mit funktionierendem Fingerprint für Note 20 5g ist zu empfehlen.Laut Service Hotline ist kein Samsung-Original verfügbar.Besten DankEugen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Benutze alles von Spigen.
Klappt überall perfekt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Benutze alles von Spigen.
Klappt überall perfekt
 
Dankeschön für das markieren der Lösung *1f353.png**1f33b.png**1f353.png*
 

Similar threads

I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
140
I
S
Hallo zusammen, İch hatte schon mal geschrieben aber ich habe leider immer noch das große problem mit den Displayschutzfolien mit meinem Note 20 Ultra. İch war auch schon mal bei Samsung plaza wegen den Werksfolien (Berlin). Die haben seit 3 wochen keine Folien mehr wissen auch nicht wann sie...
Antworten
2
Aufrufe
137
S
O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
202
W
S
Hallo Zusammen, ich bin seit Ende September 2021 im Besitz eines Samsung Note 20 5G. Seit längerem bin ich nun auf der Suche nach einem Panzerglas und einer guten Hülle für das Gerät. Mich würde ja die original Samsung Hülle für das Note interessieren, die zum zuklappen. Aber da stören mich die...
Antworten
4
Aufrufe
170
S
H
Hallo weiß jemand ein gutes Panzerglas für das S 20 5g? Keine Folie. 5651608
Antworten
3
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben