Empfehlungen gesucht

S
S.
User
Hallo Zusammen,
ich bin seit Ende September 2021 im Besitz eines Samsung Note 20 5G.
Seit längerem bin ich nun auf der Suche nach einem Panzerglas und einer guten Hülle für das Gerät.
Mich würde ja die original Samsung Hülle für das Note interessieren, die zum zuklappen. Aber da stören mich die Bewertungen etwas. Es würde sich Dreck sammeln und damit das Display zerkratzen ‍*2640.png* Also mein Display ist seit Anfang ungeschützt, muss viel mitmachen und hat noch keinen Kratzer. Aber natürlich möchte ich mein Note dennoch so gut wie möglich schützen. Hüllen hab ich bisher Spigen und eine von ESR.
Also, haut mal raus, wie ihr Euer Note schützt.
Danke ♡
Grüße aus BayernSabrina

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Also ich hab auf allen meinen Notes ne Hülle von Spigen.. auch auf dem Note 20.. als Panzerglas hab ich irgendein günstiges von Am*** genommen und bin soweit zufrieden. Lk war glaub ich die Marke. Is halt nen bisschen gewöhnungsbedürftig die Fingerabdrücke einzuscannen damit es danach richtig läuft/erkannt wird aber alles machbar. *1f919_1f3fc.png*
    Übrigens meine Bewunderung das du noch keinen Kratzer drin hast, meins hatte nach 5min den ersten und das nur vom in die Hosentasche stecken *1f605.png* Und natürlich war da nix anderes drin :rofl:
     
    :laugh: Vielen Dank... Ich weiß ja nicht, was du für Hosentaschen hast ;) Aber mein Note befindet sich auch echt oft in der Hosentasche, oder Handtasche. Bisher toi toi toi *1f91e.png*
     

    Similar threads

    G
    Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe für meine Frau Samsung Galaxy Note 20 5G gekauft. Dazu auch passende Hülle die Display auch schützt. ein Etui. Meine Frau ist sehr penibel, was die Nutzung angeht, aber sie hat auch gleiche Ansprüche an das Qualität. Vorheriges Handy, Samsung Galaxy S9...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    124
    E
    J
    Moin, ich wollte nur mal eine Empfehlung für ein Panzerglas fürs s23 ultra geben. Werde natürlich nicht dafür bezahlt. Hatte bis jetzt bei meinen Smartphones immer die crocfol und war damit eigentlich auch immer relativ zufrieden. Was mich immer nur ein bisschen gestört hat, war, dass es sich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    284
    J
    Zurück
    Oben