Audio zwischen Bluetooth und Lautsprecher

M
M.
User
Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Bei Android 11 konnte man trotz verbundenen Bluetoothkopfhören bei medienwiedergabe auf die Lautsprecher des Handys umschalten. Geht das nicht mehr. Es ist doch ziemlich nervig immer Bluetooth auszuschalten wenn man kurz auf die Boxen umschalten will um jemandem schnell was zu zeigen. Gibt es diese Funktion nicht mehr oder hab ich nur keine Ahnung wie das geht?Danke schon mal für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Brauchst bloss oben nach unten wischen - da auf Medienausgabe - dort kannst du dann wählen - denke das du das meinst
 
Ja genau das meine ich so war das auch immer. Allerdings gibt es diese Funktion seit dem letzten großen Update bei mir nicht mehr und ich finde auch nicht wie ich das aktivieren kann
 
ah falsch verstanden dann musst du 2x wischen ,das die ganze Seite der Schnelleinstellungen erscheint , dann oben die 3 Punkte Einstellungen - dort kannste das aktivieren-- unter Quickpanel
 
Gerne -- wäre nett wenn du als gelöst markierst --die 3 punkte neben meinem Beitrag welcher dir geholfen hat - nur der Form halber , dann sehen andere User das ;)
 

Similar threads

G
Wenn ich bei meinem Samsung Frame (50 Zoll) eine Verbindung mit meinem Bluetooth Receiver herstelle wird das Signal kurz ausgegeben und dann nicht mehr. um dann über die Bluetooth Quelle den Ton zu hören muss ich erst noch mal auf TV-Lautsprecher umschalten und dann wieder auf Bluetooth, dann...
Antworten
5
Aufrufe
110
N
M
Jedes mal wenn ich den Bluetoothkopfhörer weg lege , und er aber aus versehen noch verbunden ist entgehen mir sämtliche Benachrichtungen und Anrufe, da ich sie nicht mehr höre. Ich hab noch keinen Weg gefunden das Telefon parallel klingeln zu lassen bzw. alle Benachrichtungen trotz...
Antworten
3
Aufrufe
124
M
B
Hallo Leute, ich muss euch leider wieder etwas fragen,was für mich u.a. sehr teuer werden kann. Ich habe das Note 20 ultra 5g und habe Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Mein Gerät erkennt,das gekoppelte auch und Verbindung wird aufgebaut und es wird angezeigt das ich verbunden bin. Kommt...
Antworten
13
Aufrufe
263
B
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
S
Hallo zusammen, mein TV hat Bluetooth an Bord und meine Kopfhörer konnte ich auch bereits erfolgreich per Bluetooth anschließen. Das funktioniert grundsätzlich so wie erwartet. Allerdings habe ich auch eine Soundbar per Toslink (optisch) verbunden, die automatisch aktiviert wird, wenn sie ein...
Antworten
4
Aufrufe
110
K
Zurück
Oben