Samsung Blockchain Keystore

A
A.
User
Hallo Zusammen,
Was ist es für eine Funktion?Und wofür ist sie gut/gedacht?
Danke im Vorraus!Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi, das ist ein Digitaler Geldbeutel für Kryptowährungen wie Bitcoin und den Altcoins wie Ethereum etc.
Hat für viele keinen Nutzen aber der eine oder andere nutzt es schon L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, das ist ein Digitaler Geldbeutel für Kryptowährungen wie Bitcoin und den Altcoins wie Ethereum etc.
Hat für viele keinen Nutzen aber der eine oder andere nutzt es schon
 
Kann mir bitte jemand die Grundlagen von Blockchain erklären? Wann und wo soll ich es erstellen? Ich dachte, es wäre viel einfacher. Ich dachte, ich würde einfach zu Bitcoin Smarter kommen, ein Handelskonto eröffnen, Euro gegen Kryptowährung tauschen und mit dem Demokonto handeln? Jetzt fühle ich mich wie ein echter *****.
 

Similar threads

H
Ich habe eine Frage: Ich habe mich gerade bei der Samsung Blockchain Wallet eingerichtet und gemerkt, dass man die PIN ohne Probleme unendlich oft eingeben kann, Brutforce (Vorausgesetzt man hat Zugriff auf das jeweilige device) ist also entspannt möglich. Wie kann das sein? Geht das durch die...
Antworten
3
Aufrufe
163
G
T
Hey, was ist der Unterschied zwischen den Stiftspitzen? Und wofür soll das sein? Danke schonmal im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3695336
Antworten
18
Aufrufe
238
S
R
Guten Abend, mein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ist abgestürzt und lässt sich nicht mehr bedienen. Ich war in den Einstellungen und habe eine neue Wallet in der Blockchain App erstellen wollen. Beim festlegen der Pin ist der Bildschirm eingefroren und anschließend ausgegangen. Nun macht es gar...
Antworten
7
Aufrufe
132
G
F
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den m7 Smart Monitor zugelegt. Jetzt habe ich vor ein LED Band hinten zu befestigen. Funktioniert das Led Band, wenn ich es in einer diesen Stecker (Bild unten) hineinstecke, oder muss es direkt an den Strom? Danke im Vorraus^^ Und noch eine zusätzliche...
Antworten
7
Aufrufe
122
B
V
Hallo allerseits, ich habe kürzlich einen Webartikel gelesen (Samsung phone: the devices will support Bitcoin - The Cryptonomist), in dem hervorgehoben wird, wie die neuen S10-Telefone und Note10 unterstützen den Blockchain Key, den Samsung-Dienst, mit dem Sie Kryptowährungen nativ auf Ihrem...
Antworten
9
Aufrufe
120
R
Zurück
Oben