Samsung Blockchain Wallet PIN Sicherheit??

H
H.
User
Ich habe eine Frage:
Ich habe mich gerade bei der Samsung Blockchain Wallet eingerichtet und gemerkt, dass man die PIN ohne Probleme unendlich oft eingeben kann, Brutforce (Vorausgesetzt man hat Zugriff auf das jeweilige device) ist also entspannt möglich. Wie kann das sein? Geht das durch die neue Fusion von Pass / Pay / Blockchain Wallet wieder weg? Also wenn keine bestimmte Anzahl an versuchen zugelassen ist ist die PIN ja nutzlos, das macht nich fassungslos, die Wallet wurde als so sicher beworben und das ist doch einvergleichbar einfaches Feature.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Und wer soll in einem User helfen Usern Forum darauf eine sinnvolle Antwort geben können? Kontaktiere am Besten einmal den Samsung Support, vielleicht wissen die ja genaueres.
 
Ich dachte vll hab ich irgendeine Sicherheitsoption übersehen :think:
 
Blockchain Wallet ist nicht Samsung Wallet..
Ansonsten kann ich dir das auch nicht beantworten
 
Zurück
Oben