S-Pen Spitzen weiß und schwarz

T
T.
User
Hey, was ist der Unterschied zwischen den Stiftspitzen? Und wofür soll das sein?
Danke schonmal im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Teminite
Es sind die Härtegrade.
Weiß glaube ich weich und schwarz hart.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die weißen Spitzen sind etwas weicher und eignen sich gut zum zeichnen und malen, während die härteren schwarzen sehr gut zum schreiben sind. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Teminite
Es sind die Härtegrade.
Weiß glaube ich weich und schwarz hart.
 
ich konnte nämlich nichts dazu finden.... ok ich werde deine Idee im Hinterkopf behalten und noch mehr Ideen von anderen noch anhören :)
 
Es wurde hier schon mal erwähnt. Ich schaue mal, es sind definitiv die Härtegrade. Ob weiß jetzt hart oder weich ist, okay da könnte ich mich irren. Du kannst hier im Forum die Suche mal bemühen. Aber ich schau mal eben.
 
Die weißen Spitzen sind etwas weicher und eignen sich gut zum zeichnen und malen, während die härteren schwarzen sehr gut zum schreiben sind.
 
Und wie sieht es mit den Stiftspitzen beim Note 10+ aus? Da ist weiß vorinstalliert und jeweils eine graue und weiße als Ersatz
 
Das weiß ich auch nicht.... beim "normalen" Note10 gibt es weiß und schwarz als Stiftspitzen
 
L: @Teminite
Lieben Dank für das markieren. Gerne.
Viel Glück.
 
L: @Micha93
Habe Note 10 Plus. Bei mir sind es schwarze Spitzen. Habe das Modell was so schimmert. Weiß nicht mehr wie das hieß.
Mag sein, solltest Du eine andere Handyfarbe haben, das es bei Dir anders ausfällt.
 
Könnte daran liegen das ich es in weiß habe. Aber mir erscheint die graue Spitze trotzdem weicher :think: Auch wenn weiß vorinstalliert war. Würde mich interessieren ob es sich da gleich oder dann andersherum verhält
 
Ist die schwarze Spitze hart genug für eine paperlike Folie? Weiß das jemand? Wenn nicht, kennt ihr einen Anbieter mit Spitzen, die Hart genug für eine raue/ matte Schutzfolie haben? Weil die "normalen" muss man schon nach einem Tag wieder wechseln *1f61e.png*
 

Similar threads

K
Weiß irgendwer wofür der hintere Schalter am S pen des Note 10 ist? Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1385987
Antworten
5
Aufrufe
108
L
B
Kann mir jemand sagen warum mein S Pen manchmal nicht funktioniert?Wo bekomme ich neue S Pen Spitzen? 2515664
Antworten
11
Aufrufe
163
J
R
Hallo wollte wissen wenn ich MIT dem S Pen mein Note entsperren will : Ob ich dann auch zusätzlich Pattern benutzen kann????Oder nur den S Pen?Danke für euere Hilfe. Bleib gesund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4003362
Antworten
11
Aufrufe
154
M
B
Hallo,Ich suche Ersatzspitzen für den S-Pen des Samsung Tab S8. Ich finde nur Spitzen die eine harte Spitze aus Plastik besitzen. Und nutze den S-Pen täglich. MfG: Tobi 7462428
Antworten
9
Aufrufe
463
J
L
Hallo zusammen!Ich habe ein Galaxy Tab S7 und würde gerne eine matte Displayschutzfolie verwenden, allerdings weiß ich nicht, inwiefern diese der Spitze des S-Pens schaden könnte.Hat damit jemand Erfahrungen? Gibt es vielleicht andere Spitzen? 1960144
Antworten
3
Aufrufe
174
I
Zurück
Oben