Mein Smartphone ist langsam oder hängt, was kann ich prüfen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst mal folgendes probieren. Da gibt es keinen Daatenverlust wenn Du es genauso durchführst.
Ab Android 11 ist es notwendig, das Handy per Kabel an einen PC/Laptop, Konsole oder TV anzuschließen und dann mit der üblichen Tastenkombi (Lauter und Powertaste) zu starten. Dann mit den Lauter und Leiser Tasten zum Menüpunkt Clean Wipe apartition navigieren und per Aus Taste bestätigen. Im nächsten Step dort vielleicht noch Repair Apps und das Smartphone über das Menü neu starten.
 

Similar threads

D
Unser Curved UE55M6399 (Software T-KTSDEUC1270.3) hängt sich des öfteren auf und reagiert sehr langsam beim umschalten, Menübedienung usw. Teilweise musste ich den Netzstecker ziehen..... danach reagiert es sehr langsam bzw hängt sich auf. Für jeden vernünftigen Lösungsvorschlag bin ich dankbar...
Antworten
2
Aufrufe
109
D
F
Hallo zusammen, immer wenn ich viele Aps geöffnet hab, ist mein Bildschirm/Handy sehr langsam und hängt. Sobald ich alle Aps schließe läuft es wieder normal. Das hatte ich vorher noch nie. Woran könnte das liegen? 4675216
Antworten
19
Aufrufe
128
J
A
Durch Software Updates um die Menschen dazu zu bringen, sich ein neues Smartphone zu holen. Kommt mir so vor. https://www.gutefrage.net/frage/werden-smartphones-mit-der-zeit-absichtlich-langsamer-gemacht
Antworten
2
Aufrufe
110
Sami
R
Hallo, habe mir für mein A33 ein Samsung Ladegerät mit 25W Ladeleistung per USB C Kabel besorgt. Beim Laden erschien auf dem Display ein türkisblauer Kreis. Seit neustem erscheint nur noch ein grüner Kreis. Angezeigt wird Schnellladen. In den Einstellungen des Smartphones kann man auch nur...
Antworten
7
Aufrufe
230
W
F
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu...
Antworten
12
Aufrufe
121
F
Zurück
Oben