UE55M6399 curved hängt sich auf bzw reagiert nicht

D
D.
User
Unser Curved UE55M6399 (Software T-KTSDEUC1270.3) hängt sich des öfteren auf und reagiert sehr langsam beim umschalten, Menübedienung usw.
Teilweise musste ich den Netzstecker ziehen..... danach reagiert es sehr langsam bzw hängt sich auf.
Für jeden vernünftigen Lösungsvorschlag bin ich dankbar.
Ps die Batterien in der Fernbedienung sind neu.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja.....ich hab das Gerät schon mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
In letzter Zeit häuften sie die "Hänger" zusätzlich passen Bild und Ton auch nicht mehr zueinander.
Erst wenn ich den Netzstecker zieh und nach ca 20 sek den TV wieder an Strom anschließe.... läuft er einige Zeit problemlos.
 

Similar threads

B
Liebe Community, vorab möchte ich sagen, dass ich mich nach Jahren dazu entschlossen habe einen vernünftigen Fernseher zu holen. Dann entschied ich mich für den UE55K5679. Bild ist super, Ton auch. Zunächst liefen auch alle Smart Apps flüssig, doch seit geraumer Zeit hängt sich der Fernseher...
Antworten
24
Aufrufe
300
S
M
Moin zusammen, ich habe nun seit ca. 1 Jahr einen Samsung TV Serie 7 Modell UE50RU7179UXZG. Soweit ist alles super nur was mich tierisch nervt ist die Reaktion des TV beim Umschalten per Fernbedienung. Teilweise reagiert der TV langsam bis gar nicht auf das drücken der Tasten , dann wiederum...
Antworten
7
Aufrufe
129
M
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
319
B
T
Hallo, ich habe mir meinen zweiten Samsung Smart TV gekauft, da der erste etwas in die Jahre gekommen war und die Performance langsam aber spürbar nachgelassen hat. Das 2022er Modell GQ 55 S95 BAT ist es geworden. Leider habe ich das Problem, dass nach streamen (zB. in der rtl+ App) die...
Antworten
2
Aufrufe
138
T
M
Hallo, ich habe vorgestern, den 11.10.2022 ein Samsung GQ75QN90BATXZG (2022) erhalten. Das Gerät wurde nagelneu gekauft. Problematik: Mir ist direkt beim Einschalten des Geräts aufgefallen (neuste Software ist bereits drauf), dass der Prozessor sehr langsam ist. Ich hatte vorher den Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
297
J
Zurück
Oben