Bild in Anruferliste weg?

Hallo zusammen,
da bekomme ich gestern eine Benachrichtigung, dass das Thema gelöst sei und hatte mich schon gefreut und dann? Ist hier gar nichts gelöst. :think:
Scheinbar interessiert sich Samsung nicht dafür und damit müssen wir halt umgehen.
 
K
Kim
Hey,


  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.

Similar threads

H
Hallo Zusammen, ich habe einen UE48JS8590 an dem eine Festplatte angeschlossen ist. Auf dieser sind meine Bilder gespeichert. Wenn ich mir nun diese Bilder ansehen möchte wird in der Vorschau nur ein graues Feld mit der Bildbezeichnung dargestellt. Am Wochenende habe ich bei einem Freund, der...
Antworten
12
Aufrufe
115
S
M
Obwohl ich das Handy stumm habe erfolgt der Vibrationston.In den Einstellungen finde ich 3 Modi, dachte hier kann man jeden der 3 anpassen. Nix. Änder ich bleibts auch bei den anderen. WhatsApp ist als Beispiel auf stumm. Scheint also Android 11 zu sein. Kann auch bei den Vibrationston nur Töne...
Antworten
5
Aufrufe
180
M
C
Ich finde Seit dem update auf android 11 ist der autofokus schlechter geworden zumindest bei wenig Licht. Hat jemand gleiche Problem? Finde das Bild ist trotz gleicher Einstellung schlechter geworden Alter Fokus Neue Fokus 2549016
Antworten
6
Aufrufe
244
M
S
Hallo, ich möchte auf meinem A51 Bilder mit Datum und Uhrzeit erstellen. Leider finde ich nichts. Weiß jemand, ob das überhaupt geht. Wenn ja, wo finde ich die Einstellungen? Es wäre super, wenn man gleich das Datum der Aufnahme sehen kann. Im Nachhinein die Bilder bearbeiten, da fehlt mir die...
Antworten
12
Aufrufe
155
H
C
Hi, ich habe eine Galaxy Watch seit über einem Jahr im Einsatz. Erst seit kurzem duplizieren sich die Einträge im Kalender, so dass die Terminübersicht letztlich nicht mehr sinnvoll verwendbar ist. Zuletzt war jeder einzelne Termin 32x vorhanden. Anhand der Farbmarkierung ist zu erkennen, dass...
Antworten
6
Aufrufe
217
A
Zurück
Oben