Autokus nach update schlechter

C
c.
User
Ich finde Seit dem update auf android 11 ist der autofokus schlechter geworden zumindest bei wenig Licht. Hat jemand gleiche Problem? Finde das Bild ist trotz gleicher Einstellung schlechter geworden
Alter Fokus
365356i025B02154F807F3A?v=v2.jpg

Neue Fokus
365355i03E6AFCAA7579113?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Holyyy, das ist zwar Off-Topic, aber ich wusste nicht, dass man mit dem Note 20 Ultra so gute Bilder (vor Android 11 anscheinend) machen kann/konnte. Hast du irgendwelche besonderen Einstellungen für das erste Bild benutzt? Oder einfach im Standart Kamera Modus point and shoot?
 
ne das hab ich mit Standard Modus und 28x zoom gemacht. aber jetzt sieht es anders aus
 
L: @chupacabra83
Naja, finde Vergleiche immer nicht wirklich gut.
Deine Bilder sind ja wirklich unterschiedlich.
Persönlich finde ich sie wirklich Mega schön. Es kommt ja an, wie war das Wetter?
Das zweite Bild, da ist ja schon Vollmond, bei dem anderen Bild fehlt ja noch eine Ecke.
Dann kommt es ja wirklich darauf an, hast Du dieses Mal wieder es genauso eingestellt?
Deine Bilder sind wirklich in Ordnung. Und glaube mir, Bilder mag ich gerne.
Sei wirklich glücklich, aif solche Mega Bilder .
Teste einfach noch einmal. Glaube wir bekommen doch noch diesen Supervollmond im Januar.
Habe ebenfalls das Update und bin in Moment einfach nur glücklich. Läuft alles, was will man mehr.
 
Hallo chupacabra83, der Post ist zwar schon älter, aber ich habe das vleiche Problem. Wie hast du den dein Problem gelöst?
Gruß, Michael
 

Similar threads

S
Kann mir jemand sagen wo Ich der live fokus finden kann im kamera ? Nach dem Update ist nicht da. Am diese bild(Vor Update) sind die Efekten noch da. 3105574
Antworten
7
Aufrufe
289
M
W
Hallo, ich muss sagen das ich echt richtig enttäuscht bin. Die Kamera vom note10+ ist ne hammer Kamera, selbst in der Nacht bzw schlechten Licht. Aber seit dem update heut auf Android 11 mit ui3 ist die Kamera echt richtig mies geworden sobald man künstliches Licht nutzt. 2549031
Antworten
11
Aufrufe
122
E
M
Hallo Ihr lieben, wer von euch hat denn auch noch Probleme mit der Kamera? Trotz letzten Update finden wir das die Bilder noch schlechter geworden sind. Ich finde für ein knapp 1600 Euro kann man mehr erwarten. Wie sieht bei euch aus? 7483594
Antworten
8
Aufrufe
626
G
M
Kamera nach dem update sehr schlecht geworden das Handy ist langsam geworden, und hat ein menu als wäre das ein billiges Handy 8739595
Antworten
5
Aufrufe
164
M
A
Nach dem Android 13 Update das Kamera Qualität ist sehr schlecht geworden, bzw. Die Nachtmodus. Das Ähnliches Problem habe ich auch mit S20 Ultra. 6600958
Antworten
3
Aufrufe
183
N
Zurück
Oben